Schlagwörter

, , , ,

Über altermann Friedemann Wehr aus Düren hat nobody ja schon öfter be­rich­tet und es gibt eigentlich keinen Grund esFriedemann Wehr wieder zu tun, außer den Referrern. Dort taucht in meinem kleinen kosmos der Blog vom altermann Friedemann Wehr immer wieder auf. So auch heute, weil ich mal den Fehler gemacht habe, mich mit altermann Wehr auf altermann zu fetzen. Mein heißer Tipp: tun Sie’s nicht. Wenn Sie sich unbedingt mit Menschen aus Düren unterhalten wollen, gehen Sie in die Mecker­straße 😛 15 und fragen Sie nach Oberärztin Frau Dr. Martine Grümmer. Die ist in der Gerontopsychiatrie für die ganz schlimmen Fälle zuständig und kann Ihnen dann sicher ein paar Schicksale erläutern. Ob einer der Ärmsten an altermann Friedemann Wehr heranreicht, weiß nobody nicht. Das müssen Sie anhand dieses Beispiels selbst entscheiden:

ttt, das ist diese komische Sendung mit komischen Themen, wo ein ganz politisch korrekter Schweizer, der sich in einer arschlochfreien Zone ein­ge­nis­tet hat …“, schreibt altermann Wehr über Max Moor und ttt vom Sonntag, wo es um “DĀBIQ” ging. “DĀBIQ”, der altermann Wehr und das Internet … et widder … geisteskranke Welten treffen aufeinander.

Manchmal schüttle ich nur den Kopf, aber als er gestern sieben Minuten lang Dabiq – Das Zentralorgan des IS brachte …“ schreibt altermann Friedemann Wehr von Düren aus in seine unverstandene Welt. Tja, lieber Friedemann, so ist das eben leider mit dem Koppschütteln beim Delirium tremens. Und weiter:

    … ich mich ernsthaft, ob die ganzen Leute, die sich beim zwangsfinanzierten Rundfunk die Taschen füllen, wirklich ohne Intelligenz sind, oder nicht bis drei zählen können. Falls das doch nicht so ist und diese Sendung bewusst und ohne Androhung von körperlicher Gewalt ausgestrahlt wurde, dann müsste das zu einer Entlassungswelle im Sender wegen Zu­schau­erver­ar­sche kom­men. Als Autor wird ein Joachim Gaertner genannt. Weiß der überhaupt, wie Recherche geht?

Dem altermann Wehr geht es um Recherche zu „JIHADOLOGY.NET„, der IMHO weltweit besten OSINT-Quelle zum Innenleben des JihadGesundheit! Für altermann Friedemann Wehr kann nur der CIA, der IS oder Beides (CISA) dahinter­stecken, weil nämlich Aaron Y. Zelineine undurchsichtige Rolle spielt“ und das ist so, weil nämlich Aarons Domain jihadology.net über Wild West Domains bei Domains By Proxy in Arizona registriert ist und Arizona ist USA und USA ist FBI oder so … oder so mit den Worten von altermann Frie­de­mann Wehr aus Düren:

    Damit ist ganz klar: die Domain wurde bei einer Ami-Firma registriert, sie wird auf Ami-Nameservern gehostet und das bedeutet: Domain wie auch Website wird von ihnen geduldet. Ich gehe von einem CIA- oder SITE-/IntelCenter-Projekt aus, mglw. auch ein Honeypot.

altermann Wehr schreibt dann auch: „Leider bin ich nicht so der EDV-Ex­per­te“ … zu spät :mrgreen: Jetzt weiß es jeder, altermann Friedemann Wehr: Du bist ein total verkalkter alter Trot­tel, der nicht in die Hammerstraße 50 in Düren ge­hört (BTW: biste umgezogen nach Im Dunklen Berg 7, 52355 Düren?), son­dern in die Meckerstraße 15. Dort kannste dann deinen Schwachsinn weiter abmeckern.

Lieber altermann Wehr, zum allerletzten Mal will nobody es dir nochmal er­klä­ren, vollständig, auch wenn es für altermann Wehr eine schmerzhafte Er­kennt­nis sein könnte, wenn er zu solcher überhaupt noch fähig ist:

jihadology.net und Millionen andere Websites nutzen WordPress, auch nobodys kleiner kosmos und auch dein altermannblog.de. Manche WordPresser leisten sich den Luxus einer eigenen Domain für ihren Blog, so wie du, altermann Friedemann Wehr. Wenn du altermann Wehr dein altermannblog.de nicht beim Stephan Kauschinger in Dachau hosten lassen würdest, sondern den Do­main­service von WordPress in Anspruch genommen hättest, z.B. als al­ter­mannblog.com, dann würde deine Whois-Info wie bei Millionen anderer User jetzt lauten:

    Domain Name: ALTERMANN.COM
    Domain ID: D******-LROR
    WHOIS Server:
    Referral URL: ***://www.wildwestdomains.com

    Registrant Name: Registration Private
    Registrant Organization: Domains By Proxy, LLC
    Registrant Street: DomainsByProxy.com
    Registrant Street: 14747 N Northsight Blvd Suite 111, PMB 309
    Registrant City: Scottsdale
    Registrant State/Province: Arizona

weil nämlich WordPress Domain-Reseller von Wild West Domains ist und Wild West Domains ist wiederum Reseller von GoDaddy und GoDaddy in Scottsdale, Arizona, USA 😯 gehört Bob Parsons und Bob Parsons gehört auch die Firma Domains By Proxy und nun, lieber altermann Friedemann Wehr, rate mal, wem Wild West Domains gehört? nobody hilft: Guggst du hier unter „Board of Directors: Bob Parsons„.

Mann ist die Welt kompliziert (einfacher ist es hier beschrieben, aber warum einfach, wenn es auch vollständig geht?). Null problemo, nobody kann noch komplizierter:

Was folgt, weiß nobody nicht aus eigener Kenntnis, weil ich mir den Luxus einer eigenen Domain nicht mehr leiste … bin zwar ein alter Mann aber nicht al­ter­mann Friedemann Wehr. nobody hat sich schnell auf der allwissenden Müll­hal­de, aka Google, schlau gemacht. Wenn man sich via WordPress den Domain-Lu­xus leis­tet, kann (konnte?) man Hos­ter wäh­len, z.B. bluehost oder GoDaddy (= Wild West Do­mains, sie­he oben). Wenn man Wild West Domains wählt, dann be­kommt man zu­gleich das Pri­vacy Pro­tect von Domains By Proxy … guggst du hier. So kommt es, dass Mil­lio­nen User oh­ne es zu wis­sen für den CISA oder FBI oder so ar­bei­ten, auch Aaron Y. Zelin vom Washington Insti­tu­te mit seiner JIHADOLOGY.

Aber der altermann Friedemann Wehr hat schon recht, wenn er schreibt: „Lieber Herr Moor, lassen Sie sich doch nicht jeden Mist aufschwatzen. Noch sind nicht alle Zuschauer Rindviecher.“ Und immer beherzigen, was altermann Friedemann Wehr am 19. November 2015 über nobody gesagt hat: „Wer kos­mo­lo­gelei auf seiner Lese­liste hatte: Entfernen – unseriös.“ Denken Sie dran, meine lieben kosmolonauten, denn dieser Senf zerstört sich nicht von selbst :mrgreen:

Nachsenf:

  • altermann Friedemann Wehr war oder isses immer noch in der SPD Düren und jetzt sabbert er Nazi-Scheiß und verlinkt auf Nazi-VT-Seiten wie sciencefiles.org, die 😯 bei wildwestdomains und Domains By Proxy gehostet werden, also auch CISA sind O_o
  • altermann Friedemann Wehr war mal Scheffe von die Stadtwerke Düren, wenn ich mich recht entsinne. Dass Düren das überlebt hat 😎
  • Lieber Gott, oder so ähnlich, lass nodody nicht den Zeitpunkt verpassen, an dem es Zeit fürs Nirvana wird. Lass mich bitte alt werden, aber nicht solange wie altermann Friedemann Wehr, sondern nur solange ich bei klarem Ver­stand bin. Kurz bevor sich das ändert, gib mir ein Zeichen und Mut … wir sehen uns, oder auch nicht.
Werbeanzeigen