Schlagwörter

Ich hab mich getindert. Verzweifet? Nöö, aber neugierig. Nicht die App, sondern das Web-Interface.

Das ist wie Herbertstraße ohne Blick­kon­takt. Wenn man das Spiel mitspielen will, dann wischt man nach links oder rechts nur aufgrund des ersten Hingug­gens. Tota­le Arroganz. ManN schiebt die Menschen einfach weg, ohne was von ihnen zu wis­sen.

Apropos wischen: Ich blick nicht durch und wischen immer wieder mal verkehrt aus Reflex, weil ich ich glaube, so die vor­her Weggewischte zurückholen zu kön­nen. Funzt natürlich nicht, aber so bin ich aus Versehen zu meinem ersten „Match“ ge­kom­men 😎 Die Zweite war dann Absicht.

Hab sogar eine gefunden, die ich kenne. Die hat sich mich echtem Vornamen an­ge­meldet … nobody nicht :mrgreen: bei dieser unsi­cheren Datenschleuder.

Unglaublich, wie viele Menschen sch dort tummeln. Viele haben dann auch noch In­stagram etc., aber haben die auch noch ein reales Leben?

Anyway … ich geh mal weiter wischen 😛