Schlagwörter

, ,

Nachdem Andre den Gurken-Igor mit Maria verkuppeln wollte, muss nobody hiermit klarstellen, dass Igor Girkin inzwischen verheiratet ist. Der Glückliche hat sich an seinem 44. Geburtstag, also am 17. Dezember 2014, getraut. Ge­hei­ratet hat Igor seine langjährige Sekretärin (spart Lohn :mrgreen: ) Miroslava Reginskaya (Мирослава Регинская, jetzt wohl Гиркина), die gerade 22 Jahre alt geworden ist 😯 Hier ein Bild von der Hochzeit:
igor-wedding
Miroslava hat ein raffiniertes Rückendekolleté (links 🙄 ) und echt lange, aber dürre Beinchen (rechts 🙄 ). Hier die zwei Hübschen nochmal, vorher und nachher 😛
igor-miro
Auf dem Selfie (rechts) hat Gurke wohl schon was tief ins Wodka-Glas ge­schaut 🍸 Und jetzt Vorsicht! Kartoffelkäfer-Alarm!
igor-colorado
Mehr Kartoffelkäfer geht nicht 😎 … Ist natürlich geshopped (nicht vom mir).