Schlagwörter

, ,

Theo-L-blurrHeute Nacht hat ein Putinist versucht, zu zwei Ar­ti­keln seinen Senf beizutragen. Das passiert in jüng­ster Zeit öfter, aber meist wissen die Spammer sich gut zu tarnen. Theo L. nicht. Da hab ich mir zuerst ge­dacht, denn ziehste bis auf die Unterhose aus, aber dann, nach­dem ich ihn „aufgeklärt“ hatte, tat er mir leid und außerdem muss ich vorher auf dieses Risi­ko so hin­weisen, dass es der letzte An­al­pha­bet ka­piert.
tl-komm
Warum tut mir Theo L. leid? Nun, es beginnt mit seiner Orthografie, wie sie im Screenshot (zum Vergrößern anklicken) seiner beiden nicht frei geschalte­ten Postings se­hen können. Ich weiß, das ist überheblich und auch schlecht for­mu­lier­te Gedanken, kön­nen gute Gedanken sein, vorausgesetzt, der Kopf ist klar, dem diese Gedanken entspringen. Aber daran zwei­fel ich, wenn jemand Fan des Verschwörungstheoretikers und Antisemiten Moustafa Kashefi, aka Ken Jebsen von KenFM ist und dem YouTube-Channel von Theo L. ist das zu entnehmen. Außerdem mag Theo den durch­geknallten Dirk Müller und hat den VT-Channel von Star Moon abonniert. Die Auswahl seiner Videos lässt jedenfalls kein Zwei­fel daran, dass im Hirnstüberl dieses Putinisten etwas nicht stimmen kann.

Theo L. bringt auch einiges durcheinander … mag am Alter liegen (geb. 31. Juli 19**). Auf VK, der russischen Facebook-Alternative (jupp, da hat er ein Konto … hat ja auch nicht jeder, oder?), gibt Theo L. an, er habe die Grundschule am Birkenhain in Berlin von 1958 bis 1966 besucht. Auf Stayfriends gibt Theo an, seine Schulzeit in der Grundschule am Birkenhain in Berlin habe von 1958 bis 1963 gedauert. Außrtdem will Theo von 1957 bis 1963 gleich noch zwei weitere Schulen in Berlin besucht haben, die Christoph-Földerich-Grundschule und die Konkordia-Grundschule. Von 1962 bis 1966 soll es auch noch die Paul-Moor-Schule in Berlin gewesen sein. Übereinstimmend mit Stayfriends ist auf VK, Face­book und Google+ (tja, unser Theo will vernetzt sein … nur sein Word­press ist „geheim“ … und leer 🙄 ) zu lesen, dass er von 1966 bis 1968 die Be­rufs­schu­le für Bau­handwerker III/5 in Berlin besucht hat. Auch seine Angaben zum Arbeitgeber scheinen verwirrt, denn seit 1966 bis heute will Theo bei H… & L… arbeiten, aber diese Baufirma aus ursprünglich R…burg gibt es schon lange nicht mehr, jedenfalls nicht unter diesem Namen.

Was macht Theo in seiner Freizeit, außer für Putin zu spammen und neben Autos zu posieren (Bild oben links … ob er sich daran noch erinnert … tja, das Netz vergisst nie), die ihm nicht gehören? Nun, Theo hat sich mal aus Online-Gamer versucht, aber das war nix. Theo mag Trab­rennen und wettet auch mal auf Pferde. Theo ist viel im Netz, auch und vor allem vor der Webcam. Ganz ty­pisch für einen Single. Das ist er jedenfalls nach Eigen­dar­stellung auf VK. In einem Kommentar auf YT berichtet Theo allerdings von seiner Ehefrau A…. Die hat sogar Face­book und dort ein Webcam-Profilbild, allerdings keine Freunde, nicht einmal Theo, der auf FB auch keine A.L. geb. G. aus R…burg (das könnte die Verbindung zum vorgeblichen Arbeitgeber H… & L… sein), jetzt wohnhaft in M., kennt. Die einzige Verknüpfung zwischen T. + A. ist das „Trabrennen“ und ein Jockey namens Jean-Michel Bazire … sehr ungewöhnlich für eine Frau :mrgreen: Ein Schelm, wer dabei an ein von Theo selbst angelegtes Fake-Profil denkt 😆

Wie kommt ein ehrlicher Bauarbeiter dazu, für Putin zu spammen? Dazu habe ich nur eine Theorie, keine Erklärung, aber die passt zu einigen Daten. Nachdem sich Theo bei VK angemeldet hat, wird er, wie dort üblich, von einigen Russen-Schnecken angegraben. Echt, das ist normal.
tl-vk
Normal graben ja Männer Schnecken an aber in Russland und VK ist das (auch) anders herum. Und so könnte Theo plötzlich sein Herz für Russland entdeckt ha­ben, 180-Warnung_vor_bisschen_admin denn vor 2012 las­sen sich Theo L. kei­ne pro­rus­sischen Aktivitäten zuordnen.

So, dass soll reichen, auch als Warnung an andere Spammer!