Schlagwörter

, , ,

O_o oder umgekehrt? Laberdoofs Lautsprecherin Maria Sacharowa hat beim Russ­land-ASEAN-Treffen in Sotschi „Kalinka“ gedonnert

Gar nicht mal so schlecht, wenn man ihre High Heels berücksichtigt
kuheels
15 Zentimeter sollen es sein, schreibt SPUTINKI. Die Kuh Maria, die guggt, wenns donnert, ist ja sehr sportlich, joggt viel und macht Gymnastik
kuhmar
Da hat die donnernd guckende Marie natürlich keine Zeit mal zum Friseur zu gehen und macht sich selbst die Haare schön, wie sie RT mal verraten hat. nobody ver­mu­tet, dass Maria dabei schon mal ab und zu den Lockenstab mit ihrem Dildo ver­wech­selt, oder den Kamm vorher dazu benützt, Margarine aufs Brot zu schmieren 😛
fettig
Hat nobody das schon mal erzählt? Maria war früher während des Studiums eine echte Revoluzzerin, fast eine Oppositionelle, jedenfalls eine „Abweichlerin„. Ich glaube, wenn die nicht nicht immer so doof gucken würde wie ’ne Kuh, wenn’s donnert, könnte dat Mariechen ein echt nettes Mädel sein. Aber so 😦 Ist halt Russland.

Werbeanzeigen