Schlagwörter

, , , ,

Max T. So könnte sich der neue Referent des Bundestagsabgeordneten Jan Nolte von der NSAfD am Telefon des Reichs­ta­ges melden, denn der Kamerad Maximilian darf nun als Oberlolli (Offiziersrang) für den Товарищ Ober­boots­mann (Unter­of­fizier) Nolte arbeiten oder was auch im­mer.

Oberlolli Maximilian T., wie er in den Me­dien auch nach er­folg­reich bestandener Sicherheitsüberprüfung weiter genannt wird, ist Kamerad vom falschen Syrer und unter Rechtsterrorismusverdacht stehen­dem Kamerad Oberlolli Franco Al­brecht und selbst die WELT vergisst nicht zu erwähnen, das …

    Maximilian T. … schon 2015 in den Fokus des Mili­tä­rischen Abschirm­dienstes (MAD) geraten [war]. Er soll einen Kameraden für Aktionen gegen Ausländer angeworben haben.

Aber jeder verdient eine zweite Chance und sei es nur auf Zerstörung der ver­hass­ten Demokratie.

Beide haben die Haare schön, aber nur

Kamerad T. trägt den Scheitel recht(s) :mrgreen:

Apropos rechts: Sie kennen doch den Rechtsdraußen Elsässer mit seinem „Ma­gazin“ für Compactnazis mit angeschlos­senem YouTube-Kanal, der von der Rus­sen-Katrin moderiert wird. Katrin heißt nicht mehr Ziske, sondern Nolte 😯 ge­nau, die Frau vom Jan.

Ich mein, das passt schon … ein so fesch schneidiger Oberbootsmann wird’s schon brauchen und wissen, welche Qualitäten eine Frau … jetzt hätte ich doch beinahe aus dem Kreml 😎 geschrieben … mitbrin­gen muss.

Alte Kameraden … grüßt der alte Kamerad C. … Waldemar C. oder kurz WC 😛

Da fällt mir ein, mein Gruppenführer auf der Offiziersschule, Major Th. nannte mich immer „Mein lieber C.“