Schlagwörter

,

hitlerspferdFür Helga und Ingrid aus Heikendorf ist er ein echter Nazi, schreibt der Tele­graaf am 22. Mai 2015. Damals ging es „nur“ um Hitlers Pferde, die eine Zeit­lang sogar in seinem Garten standen. Jetzt ging es aber um einen Panzer, ei­ne Flak, Torpedos und anderes Kriegs­gerät, dass Klaus-Dieter Flick (78)
Klaus-Dieter Flick
aus Heikendorf-Kitzeberg in seiner Villa am „Hardenbergblick 1“ gebunkert hatte und nun von der Staatsanwaltschaft Kiel beschlagnahmt wurde. Zwei Ber­ge­pan­zer der Bundeswehr hatten arge Mühe,
Heikendorf0
das über 40 Tonnen schwere Ungetüm aus der Kellergerage zu ziehen.
Heikendorf
Der Anwalt von Klaus-Dieter Flick meint, er sei kein Nazi (SPon) … süüüß … Reichflagge im Garten
Reichflagge
und das Schild an der Tür
hausschild
aber Klaus-Dieter Flick ist kein Nazi 🙄 Da vertraue ich lieber dem Urteil von Helga und Ingrid: Echter Nazi!

Advertisements