Schlagwörter

, , , , ,

Da ist den Fahndern ja ein oberdoofes Exemplar von Identitärem ins Netz ge­gangen. Franco Hans Albrecht (28) aus Offenbach kann zwar kein Arabisch, geht aber bei den Asylfuzzies als flüchtender Syrer durch, weil er als Christ nur Französisch kann … sagt er O_o Das kann er zwar auch nicht besonders gut, aber immerhin besser als die Hirnis, die ihn im Dezember 2015 als David Ben­ja­min einer Flüchtlingsunterkunft in Erding zuweisen, wo er auch Stütze be­zieht. Im Nebenberuf ist der Clown Oberlolli beim Jägerbataillon 291 im fran­zösischen Illkirch.

Immerhin ist der inzwischen rotbärtige Franco/David so schlau, sich die Knar­re für geplante Anschläge nicht in seiner Kaserne zu besorgen, sondern … wie nobody aus seinen für ungewöhnlich schlecht informiert rotierenden Kreisen er­fahren haben will … bei den IB-Kameraden in Wien, im Jänner, wie man dort sagt.

Nun wird es komisch. Die Knarre, eine 7,65, versteckt der Unterbelichtete in einem Putzschacht auf Schwechat, wo sie auch prompt gefunden wird. Die geheimen Ösi-Eichkater präparieren das Versteck und als der Oberlolli die Knarre kurze Zeit später abholen will, klickt’s an sei­nen Handgelenken 😎

Die Story, die der Oberdoof den Geheimen auftischt, ist so blöd, dass auch die Kollegen in Schland hellhörig wer­den. Nun wird Franco A., wie ihn die Medien nennen, gecheckt und über­wacht, plappert aber weiter wirres rechtsextremistisches und ras­sis­tisches Zeuch mit seinen Kollegas.

Als die Neumänner genug gehört haben, wird der Alberich am letzten Mittwoch in Hammelburg hops­genommen. Da macht er nämlich gerade einen Ein­zelkämpferlehrgang, um richtig fit für den Kampf ge­gen die Aliens zu werden.

Klingt wie ein Einzelfall, isses aber nicht. Falsche Fuffziger haben wir nicht nur unter den Flüchtlingen und Asylanten, sondern auch beim Bund. Bevor nobody seinen Maggiwürfel be­kam, wurde ich von den Alfreds zweimal durchleuchtet. Die wussten sogar, dass ich mal einen Tag beim KGB in Moskau verbracht habe. Und heute? Wird jeder Scheiß-Nazi Oberleutnant 😈

Advertisements