Schlagwörter

Nachdem ich mir ein paar Dutzend Fotos von den heutigen Demos in Chemnitz angeguggt habe, bin ich noch runter zum Rhein, zur Mucke … ist wieder Old­timer-Treffen in Wesseling wie jedes Jahr am ersten September-WE … um zu verifizieren, was ich schon lange weiß. Dann nochmal beim REWE auf dem Weg zur Kemenate, um mit der zwei­ten Phase meiner Sauerkraut-Diät zu beginnen … 1,3 Kg sind schon runter.

Also … von allen Männern, die ich heute gesehen habe, hatte keiner seinen Schei­tel rechts. Ein paar hatten gar keinen Scheitel, der Rest links … nobody auch … ich könnte auch rechts, weil ich habe hinten zwei Wirbel 😛 aber das gehört sich nicht, weil der da

hat den Scheitel auch rechts getragen … und der

auch … Nazi-Höcke beim Schulterschluss mit den Pegidioten (rechts Bachmann) … später sind dann auch die Honks von Pro Chemtrail dazu gestoßen, weil deren Demo gefloppt hat.

Der Kohlmann hat auf seiner Mini-Demo eine Kubanische Flagge geschwenkt … hat sich wohl rumgesprochen, dass Daniel Hillig kein Arier war.

Paar NPDler hab ich auch in der Menge entdeckt … nur die IB ist ferngeblieben und deshalb wohl auch Höckes

Einflüsterer, der Götz Kubitschek, obwohl der sein Kommen groß angekündigt hat.