Schlagwörter

, ,

Wieder mal nicht aufgepasst. Letzte Stunde hat mich hier ein P.MAXWELL ge­trollt. Lass ihn mal, Patrick Maxwell Nsherenguzihab ich mir gedacht, denn nobody hat bekanntlich ein Herz für Schwarze … auch halbe 😆 selbst wenn sie Ossis sind … echt die gibt’s. Aber dann habe ich Herrn Patrick Maxwell Nsherenguzi aus Berlin mal näher ge­checkt. Dieser Anti­semit spammt seit min­destens 2009 das Netz mit seinen VTs und kruden The­sen über Israel zu … Zitat:

    … dennoch zweifle ich die berichtigung des derzeitigen staatsgebildes israel an und je mehr ich lese, desto stärker wird das.

… verlinkt gern auf Evelyn Hecht-Galinski und hat sich im Nazi-VT-Blog Maria Lourdes rumgetrieben. Am meisten hat die TAZ unter Nsherenguzi zu leiden, aber auch SPIEGEL, ZEIT und FAZ. Beim „Freitag“ hat er einen fast 100 Jahre alten Text von Wladimir Zeev Jabotinsky ins Netz gestellt, um zu zeigen, wie böse doch die Juden sind. Dort ist sein Wahlspruch: fiat iustitia et pereat mun­dus. Null problemo, kannste haben :mrgreen:

Patrick Maxwell Nsherenguzi spricht zum al-Quds-Tag 👿