Vor etwa einer Woche haben die Kurden den IS-Schlächter Martin Lemke mit zwei seiner „Frauen“ geschnappt (ZEIT). Wer den Loser Lemke nicht kennt, sollte sich nicht nur durchlesen, was die Wiki über den Ossi aus Zeitz schreibt, sondern sein ganzes Profil und den Lebenslauf … auch wieder in der ZEIT.
BTW: Ossi ist hier kein Alleinstellungsmerkmal, denn solche Loser gibt es unter Wessis auch zur Genüge.
Man muss sich mit solchen Losern schon etwas befassen, sonst kann man die Fragen, „was tun mit denen“ und „wohin damit“, nicht beantworten.
An diesen Menschen hat die Zivilisation versagt und daran ist nicht die Zivilisation, wahrscheinlich nicht mal die Sozialisation schuld. Für mich ist so eine Entwicklung die Folge einer Fehlschaltung im Gehirn, eine Geisteskrankheit.
Menschen darf man nicht töten. Dazu hat auch kein Staat das Recht, jedenfalls nicht in der europäischen Zivilisation … Amis sehen das anders. Aber selbst in den USA ist die Hinrichtung Geisteskranker nicht erlaubt.
Wenn also im ZEIT-Forum mit klaren oder verschlüsselten Worten die Vernichtung dieser Unmenschen gefordert wird, dann macht mich das sprachlos.
Sprachlos bin ich aber auch, wenn die Rückholung dieser Unmenschen ins Schland mit dem Argument gefordert wird, wir würden ja auch verlangen, dass afrikanische Staaten unsere abgelehnten Asültanten zurücknehmen. Ich hoffe, dass diese Verpeilten irgendwann merken, dass es einen Unterschied zwischen denen und Typen wie Lemke gibt.
Aber bleiben wir im Bild dieser unzivilisierten Forderung. Wenn so eine Asültante hier im Schland eine Straftat begeht, dann wird er hier verurteilt und muss zumindest einen Teil seiner Strafe hier abbrummen, bevor er abgeschoben wird. Und wenn er nach einer Tat türmt, dann wird er sogar wie Ali Bashar zurück verschleppt, auch wenn er nur ein „normaler“ Mörder ist.
Das auf den Unmenschen Lemke angewandt bedeutet, dass er dort, wo er seine Straftaten begangen hat, verurteilt wird und brummen muss, also im Irak und Syrien. Wenn er dort hingerichtet wird … Pech gehabt.
Dafür, dass sich die Kurden seiner annehmen, darf Schland ruhig ’ne Mark locker machen. Es gibt keinen vernünftigen Grund, sich für Lemke stark zu machen, nur weil er mal einen toitschen Pass hatte.
Gleiches gilt auch für seine drei minderjährigen „Ehefrauen“.
Wenn z.B. im Falle von Leonora Messing aus Sangerhausen auf pubertäre Dummheit verwiesen wird, dann müssten ja Millionen Kids diesem Wahnsinn verfallen. Das tun aber nicht mal diejenigen, die hier unter Einfluss einer türkischen oder arabischen Gemeinde aufwachsen.
Apropos Einfluss, oder influence … Leonora hat auf ihrem YouTube-Konto nicht nur Schminktipps sogenannter Influencer geteilt, sondern auch IS-Propaganda … schon fast zwei Jahre bevor sie in den Einflussbereich des IS geraten ist … mit 13 oder so. Hat das keiner bemerkt? Hat die keine Eltern? Oder um was haben die sich gekümmert.
was ein Deutscher der hier geboren ist , ein Terrorist ? Das passt doch gar nicht in die “ Welt“ unserer AFD Wähler. Für die sind doch alle Flüchtlinge Terroristen und wenn da mal ein „deutscher“ dabei ist, dann ist das doch einer mit Migrationshintergrund.
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich gruselig, dass aus scheinbar ganz normalen Menschen Terroristen werden. Sogar aus solchen, die gar nicht aus dem dortigen Kulturkreis stammen. Was treibt solche Leute?
Gehirnwäsche bei vorgefundener mangelhafter Bildung und beeinträchtigter Intelligenz; da geht die Saat sehr schnell auf. Funktioniert auch hierzulande bei der Anwerbung von AfD-Sympathisanten und Identitären.
Ja! Schon wieder ein Einigkeitspunkt!
Das wird ja langsam unheimlich…
Ja, und was unternehmen wir nun dagegen???
„Das Böse“ steckt auch in manchen (vielen?) Bewohnern unseres sog. Kulturkreises!Überlegt mal, was für Schrecklichkeiten vor Jahrzehnten im ehemaligen Jugoslawien passiert sind, oder in Irland. Vom Holocaust mal ganz abgesehen, der von einem gewissen Hundekrawattenträger ja als „Vogelschiß“ abgetan wird…
Was diese Frauen angeht: strunzdumme Hühner, ohne einen Funken Bildung oder Empathie, ausser für solche Männer oder Seilschaften vielleicht, auf die sie sich einlassen… Null Mitleid, sorry!