Da gucke ich heute bei Google nach, was es zu „mh17“ Neues gibt (ohne Filter, siehe Screenshot) und was sagt Google?
Die Hetz- und Lügenseite Propagandaschau wird an erster Stelle angezeigt, in den „News“, dort wo der User die FAZ, die ZEIT und den SPIEGEL erwartet. So langsam sollte jeder begreifen, wie gefährlich diese Seite der Russentrolle ist.
Propagandaschau an 1. Stelle
20 Montag Jul 2015
Posted Klatsch
in
Das bekommt kein Blogger-Nerd alleine hin. Ein deutlicher Hinweis darauf, dass PS gut vernetzt ist und aus dem Hintergrund professionelle Unterstützung erfährt.
Achso, noch ein Hinweis. Nach wie vor finden sich auf Seiten, die sich kritisch mit diesem Hass-Blog befassen, Direktlinks zur PS. Das sollte man tunlichtst unterlassen.
Entweder Screenshots, Zitate oder http://www.donotlink.com/ verwenden. Man sollte diesen Untergrundarbeitern nicht noch beim Verbreiten der Seite helfen.
Moin! Deshalb verlinke ich auch nicht mehr auf Popotanz.
Dich meinte ich auch nicht 😉 Sollte ein gut gemeinter Rat an alle Mitleser sein.
Übrigens gibt es jetzt auch eine Propagandaschau, auf die man getrost verlinken kann.
http://propagandaschau.blogspot.de/
Danke für diesen link
Soweit ich mich erinnern kann, machte Google früher mal eine klare Differenzierung zwischen echten Nachrichten und Blogs. Da gab es auch eine Rubrik „Blogbeiträge“ bzw. „Blogs“, auf die hin man seine Suche einschränken konnte, während unter den echten News keinerlei Bogbeiträge zu finden waren.
So wie es nun schon seit geraumer Zeit scheint, hat man seitens Google die Differenzierung aufgegeben. Ich zumindest kann sie nirgendwo mehr finden und auch kein Untermenü „Blogs“ mehr entdecken. Vielleicht bin ich aber auch nur zu doof.
Jedenfalls sieht man an diesem Beispiel, was an Sucherergebnissen herauskommt, wenn man auf die Differenzierung zwischen Nachrichten und Blogbeiträgen bzw. Sinn und Unsinn verzichtet. Solche Resultate führen den Suchenden in die Irre, anstatt ihm relevante Ergebnisse zu liefern. Die Propagandaschau ist reine prorussische und pro-Syiza-griechische Querfront-Propaganda, zutiefst hetzerisch und verfassungswidrig, ohne jeden Nachrichtenwert und folglich als Suchergebnis unter News auch vollkommen deplatziert, noch dazu an Position eins. Ich bin enttäuscht von Google.