Schlagwörter

, , , , ,

RTdeutsch hat den „fehlenden Part und die Propagandaschau das fehlende Impressum. Das kann nicht so bleiben, hat sich nobody gedacht, weil das ja gesetzlich vorgeschrieben ist, und das Propagandaschau-Impressum hierhin out­ge­sourced, damit die Putin-Trolle, Aluhüte und was da sonst noch kreucht und fleucht weiß, mit wem manN/frau es zu tun hat:

    Georgios Geladaris (aka dokumentor)
    Hospitalstr. 10
    42119 Wuppertal
    georg@horyzon.de
    (auf Telefon- und USt-IdNr. verzichte ich großzügig 🙄 )

G-Geladaris
Herr Geladaris hat nobody sogar seine Domain „propagandaschau.de“ an­ge­bo­ten und gemeint, er habe für solche Spielchen keine Zeit. Keine Ahnung, wel­che Spiel­chen Herr Ge­ladaris meint, aber nobody spielt nicht. Herr Ge­la­da­ris hat bis­her gespielt … Versteck gespielt … aber das Spiel ist jetzt vorbei … OMG, ist das theatralisch :mrgreen:

Advertisements