Schlagwörter

, ,

UPDATE: Da sich Frau Anja Böttcher auf ihrer Webseite ohne Impressum meines Fotos und meiner Daten bedient hat, erlaubt sich das nobody auch:

    Dipl.-Sportwiss. Anja Böttcher, Schürener Str. 35, 44805 Bochum, Tel. 0234/70***, Leiterin des Sport- und Gesundheitszentrums – GSG Jugendhalle Schonnebeck.

Anja Böttcher
Ich habe doch mal diese Liste der 5. Kolonne an­ge­legt. Eine Trulla von der Liste fühlt sich auf den Schlips getreten und schreibt mir einen Brief … aber nicht per Mehl oder guter alter Schne­cken­post, son­dern im Internet. nobody kann ja viel, aber nicht hell­sehen. Wie hät­te ich den Schwach­fug von Anja Bött­cher aus Bo­chum, angeblich „Beamtin im Diens­te der Landes Nord­rhein-West­falen“ zur Kennt­nis neh­men sollen, wenn es nicht zu­fäl­lig einen Referrer darauf gegeben hätte. Ich hab der Anja dann mal geantwortet:

    Hallo Frau Böttcher!
    Ich gebe Ihnen mal ein paar heiße Tipps:
    1. Lesen Sie meinen Beitrag zur 5. Kolonne mal richtig … ach haben Sie ja, denn Sie haben selbst zitiert: „die ganz umsonst das Geschäft von Adolf Putler betreiben.“ Vielleicht gehören Sie ja zu den kostenlosen Schreibern?
    2. Ein wirklich schlagendes Argument, dass Sie nicht in Diensten der RF sein können, weil Sie ja Beamtin sind. Schon mal was von Günter Guillaume gehört?
    3. Wie viele Anja Böttcher gibt es wohl in Deutschland? Aber schön, dass Sie sich geoutet haben.
    4. Ich war über 30 Jahre Rechtsanwalt und bitte daher um Verzeihung dafür, dass ich mir bei ihrer Ankündigung nicht gleich in die Hosen scheiße.
    5. Sparen Sie sich Ihr Geld.
    6. Schwurbeln Sie weniger rum, dann versteht manN/frau Sie auch.
    Herzlichst Ihr nobody

Fast überflüssig zu erwähnen, dass diese Russentrollin auch auf Schorschs Popogangaschau mit Kommentarattrappen vertreten ist.

Diese Putinisten von der 5. Kolonne werden immer bekloppter. Jetzt sind sogar schon verbeamtete Russentrolle darunter.