Schlagwörter

, , ,

In den sogenannten alternativen Medien, z.B. Schorschs Popogandaschau, wird gern über die Berufslügner gesprochen. Es gibt sie wirklich. Frau Dr. SABINE SCHIFFER ist so eine Berufslügnerin. Und die gibt das sogar offen zu. Hier der Beweis:
s_schiffer
Am 31. August 2010 hat Sabine Schiffer geschrieben: „Es herrscht Pogrom­stimmung„. Das neue Pogrom richtet sich laut Schiffer gegen Muslime und getragen wird diese Pogromstimmung maßgeblich von den Juden:

    Jedoch sind es in der Tat inzwischen nicht wenige jüdische Organisationen, die dem gezielt gelegten Missverständnis aufgesessen sind, dass sie mit der Verbreitung des antiislamischen Rassismus im Sinne Israels handeln würden. So mischen sich zunehmend Israel-Fahnen selbsternannter „Israel-Freunde“ mit antiislamischen Hetzkampagnen, deren Argumentationen aus den Hoch­zeiten des Antisemitismus eigentlich bekannt sein müssten.

Da hat Ramona Ambs von haGalil mal nachgehakt und Frau Schiffer eine Mail geschickt, in der sie ihr Befremden zum Ausdruck brachte:

    In meiner Wahrnehmung sind es nämlch gerade die jüdischen Or­ga­ni­sationen, angefangen beim Zentralrat der Juden in Deutschland, die sich stets gegen antimuslimische Äußerungen positionieren … wo also sind die jüdischen Orga­ni­sa­tionen in Deutschland, die sich an der Islamhetze beteiligen, frage ich Frau Schiffer. Die Antwort kommt noch am selben Tag und ist so traurig wie absurd:

      „ …zu Ihrer Frage: Ehrlich gesagt kann ich gar nicht belegen, ob die Richtung, die ich dem Wirken des antiislamischen Spins gebe, so stimmt – aber da ich ja viel von Muslimen rezipiert werde, habe ich das einfach – strategisch – so beschlossen.“

Schiffer hat es beschlossen, weil es ihrer Kundschaft gefällt. Das können Sie auch haben. Sabine Schiffer ist käuflich. Sie müssen Schiffer nur sagen, was sie als Wahrheit verkaufen soll und schon tut sie es … für reichlich Knete, denn Schiffer lügt nicht umsonst. Es ist ihr Beruf: Lügnerin.