Markus Beisser (40) und Norbert Klein (62) müssen sich seit heute vor dem Landgericht Dresden für die Entführung und Ermordung von Anneli-Marie Risse (17) verantworten. Die Sächsische Zeitung berichtet ausführlich über den Prozessbeginn und die bestialische Tat. Im Prozess geht es im Ergebnis nur noch um zwei Fragen:
- Beisser – nur lebenslänglich oder Sicherheitsverwahrung bis die Bestie verreckt.
- Klein – lebenslänglich oder doch weniger.
Der Prozess war auf 15 Verhandlungstage terminiert, aber die könnten nun nicht ausreichen, weil das feige Mörderschwein Markus Beisser die Fresse nicht aufmacht. Dafür plappert Klein viel und teils wirres Zeug.
Das deutsche Strafrecht könnte wesentlich entschlackt und die Gerichte entlastet werden, wenn es für Entführung mit Todesfolge egal aus welchem Grund und welcher Art Tatbeteiligung Lebenslänglich geben würde.
Stell doch lieber anstatt Annelis Bild nochmal Bilder der Wic§$er Klein und Beisser rein damit die Menschen diese Gesichter nie mehr vergessen!
Wenn man den Gerüchten so glaubt hat Beisser sehr viel Spaß in der Dusche der JVA Dresden gehabt. Es gibt also doch noch so etwas wie Gerechtigkeit. Leider nützt das der Familie von Anneli jetzt auch nix mehr!
GB