Schlagwörter

Bei meinen sinnlosen Streifzügen durchs Netz bin ich auf volkspetition.org gestoßen.
volkspetition
Da werden rechtlich völlig belanglose „Petitionen“ gestartet, z.B. „Bargeld­verbot stoppen!“ und so ’nen Scheiß. Die meisten „Petitionen“ hat ein Timm Kloevekorn initiiert. Timm Kloevekorn ist laut Impressum von volkspetition.org auch für die Webseite verantwortlich, obwohl die Seite einer FID Verlag GmbH, Koblenzer Straße 99, 53177 Bonn-Bad Godesberg gehört. Sowas macht nobody immer stutzig. Also schaun mer ma:

Was wissen wir über Timm Kloevekorn? Die CDU Neunkirchen-Seelscheid verrät es uns. Timm Kloevekorn, geboren in Stuttgart, Am Hang 33, 53819 Neun­kir­chen-Seelscheid, Beruf Online Marketing Manager, Familienstand ledig, 37 Jahre alt … naja inzwischen nicht mehr … und Leitender Angestellter beim FID Ver­lag.

OK, zum FID Verlag: FID Verlag GmbH, Koblenzer Straße 99, 53177 Bonn HRB 7435, Geschäftsführung: Helmut Graf, Hans Joachim Oberhettinger, Daniela Birkelbach. Die Seite des FID Verlags verweist auf diese Internet-Domains
fid-verlag.de
fid-gesundheitswissen.de
investor-verlag.de
elternwissen.com
mailorderportal.com
aber Domaintools sagt, dass der „FID Verlag GmbH is associated with ~461 other domains“ 😯 Das müssen ja dolle Hechte bei FIG sein, denn aus FID wird die FID Verlag GmbH – Fachverlag für Gesundheitswissen … oder der Investor Verlag, ein Unternehmensbereich der FID Verlag GmbH, oder FID Verlag GmbH – Unternehmensbereich Elternwissen, oder … und jetzt kommen wir der Sache näher: mailorderportal.com

mailorderportal.com leitet weiter auf versandhausberater.de, c/o FID Verlag GmbH, Fachverlag für Informationsdienste … AHA! Eine Adres­senschleuder, ein Adressen-Broker, ein Spammer … dafür braucht er die Petitionen, um an Adressen zu kommen. Aber dieser FID kann noch nicht das Ende der Fahnenstange sein. Also weiter:

FID gehört dem Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, Theodor-Heuss-Straße 2-4, 53177 Bonn, HRB 8165, Vorstand: Helmut Graf, Guido Ems.

    Geleitet wird das Unternehmen von den beiden Vorständen Helmut Graf und Guido Ems. Helmut Graf ist zudem Geschäftsführer der Schwester­un­ter­neh­men FID Verlag GmbH Fachverlag für Informationsdienste und des nahe­stehenden Unter­nehmens PSB Presse Service Bonn GmbH & Co. KG. Guido Ems ist Geschäftsführer des Schwesterunternehmens Prisma Werbeagentur GmbH.

Sacht mir nix, aber den Aufsichtsrat und Eigentümer der Adressen­schleu­dern, den kennt nobody persönlich: Norman Rentrop, der Bibel-TV-Fuzzi (links) 🙄
Norman-Rentrop

Werbeanzeigen