Schlagwörter

,

Nu macht mal halblang. In den Kommen­tar­spalten wollen unsere Helden Italien aus der EU werfen und rufen zum Urlaubs­boykott auf. Warum? Weil Italien jetzt Dank Carola Rackete 40 Schwatte mehr hat? Nein, das ist das Argument der ita­lie­ni­schen User, die sie im Gefängnis sehen wollen, oder gleich Krieg oder so :mrgreen:

Woher regen wir uns auf? Über die 40 neu­en Migranten, von denen statistisch gese­hen nur ein Gezehnteilter in Spaghet­ti­land bleiben wird. Die restlichen 39,9 fin­den wir in Kürze im Schland.

Dort oder besser hier werden wir auch bald die Mutter Carola der Weltmeere wie­dersehen, denn Fascho-Salvini hat bereits gestern angekündigt, dass egal wie das Gericht entscheidet, er sofort die Auswei­sungsverfügung unterzeichnen wird und Carola – unter polizeilicher Begleitung – zur Grenze bringen lassen will (Il Messag­gero).

nobody weiß jetzt nicht, welche Grenze zwischen Italien und Schland Benito Sal­vini meint, denn Austria ist ja noch nicht wieder heim im Reich, aber die Ösis wer­den sich auch über Racketen freuen 😛