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nobody hat heute zufällig die überaus char­mante Be­kanntschaft mit einem Pa­tent-Fuzzy gemacht, der ohne es zu wis­sen, etwas darüber wusste, wie es zu den defeat devices in den Betrugsmotoren des VW-Konzerns gekommen ist. Das ist so heiß, dass ich noch nix verraten darf, bis mir die Stellungnahme der Uni … vorliegt, die mal für Audi die Gesetze von Physik und Chemie außer Kraft setzen sollte, was nicht gelang und dann durch den Betrug ersetzt wurde, den man heu­te #Dieselgate nennt.

Dabei muss man wissen, dass der Betrug der Toitschen im Vergleich zu den an­deren europäischen Autobauern, ein Versuch von Chorknaben war. Franzosen, Engländer und Italiener haben noch ganz andere Scho­ten hingelegt. Wir waren, was die Ab­gas­manipulationen angeht, noch am unte­ren Ende der Fahnenstange. Die Fran­za­cken lagen und liegen noch bis zu 2000% darüber.

Das hat, so komisch es klingt, sogar einen positiven Effekt fürs Autoschland.

Schland ist – zumindest juristisch – in der EU einzigartig in der Aufarbeitung der Die­selmafia, was zu neuen Rekorden im Die­sel­ab­satz in der EU führt.

Die VW-Mafiosi könnten und sollten sich das zu­nutze ma­chen. Großzügig ent­schä­di­gen und fertisch!