Schlagwörter
… ob die Ami-Mädels gestern im Viertelfinale von Paris nicht zwei bis drei Spielerinnen mehr auf dem Platz hatten als die Französinnen? Auch wenn ich im kleinen kosmos
nix mehr darüber gepinselt habe, habe ich mir doch fast alle Spiele der laufenden Frauen-WM angesehen … with pain in my ass und im eigenen Saft schmorend … Kemenate kommt locker über 30°C.
OK, Mädels spielen anders, aber was einige Mannschaften so gezeigt haben, muss nun wirklich nicht sein und dabei meine ich nicht mal den Tamtam dieser Zulu-Truppe aus Kamerun.
Gestern gab’s zum ersten Mal richtigen Fußball … wer will die US-Mädels aufhalten. Deren Abseitsfalle ist doch fast nicht zu überlaufen … wie eine Perlenschnur aufgereiht stehen sie vor ihrem Strafraum, absolut diszipliniert.
Das schönste Tor, das zum 3 : 0 in der 78. Minute, wurde leider nicht gegeben … abseits … auch ohne Falle der Franzosen.
Nicht nur die Spiele waren bislang meist enttäuschend. Auch diese Sport-BHs nerven … da hüpft ja gar nix mehr 😛
Ich fands komisch, dass die Franzosen den Elfer nicht bekamen, es gab bestimmt schon 3 Elfer für vergleichbare Situationen.
Aber schön dass Trumps beste Freundin die Matchwinnerin war.
Du meinst die Hand oder besser Oberarm? Da hab ich erst zweimal guggen müssen, aber nach der neuen Schulterregel war das wohl keiner.
Das Damenmatch heute DEU gegen SWE. habe ich mir nur in der ersten Halbzeit
angetan. -Ich fand es grausam .Zwischen Herren-u. Damenfussball liegen halt doch noch spielerische Welten.Da helfen auch keine hüpfende Möpse .
Selbst wäre es völlig mopsbefreit muss man sich das nicht antun, genau so wenig wie Damenboxen. Aber wenn sie´s denn wollen, die Damen, dann sollen sie´s machen. Ein paar werden ja trotzdem hinschauen… Und so Krosser-Teckelburger gibt es überall.