Schlagwörter

Der Anwalt vom Anwalt hat die Medien ge­warnt, was zu publizieren, das den An­walt identifizieren könnte, der diese Ibiza-Kiste eingefädelt hat. Na sowas ist dann immer der Startschuss für die Suche. Und so kur­sieren inzwischen die Na­men aller bisher bekannten Beteiligten im Netz.

Da ist zunächst der Wiener Anwalt Dr. Ramin M.

Julian Thaler ist in Wirklichkeit der Privat­detektiv Julian H., der Mittelsmann zwi­schen Gudenus und den anderen Clowns.

Der russische Lockvogel heißt natürlich nicht Aljona Makarowa und ist auch nicht die Nichte des Oligarchen Igor Makarow, denn der ist Einzelkind, dann isses was schwer mit Nichten. Es soll sich um Lera K. handeln, aber auch das könnte nur Wie­ner Schmäh sein.

Auch wird berichtet, dass die Ehefrau von HC samt Kind aus der Wohnung aus­ge­zo­gen ist zu ihren Eltern, was wiederum Fol­ge der letzten Stunde des Ibiza-Videos sein könnte: „Wie Insider gegenüber oe24 bestätigten, geht es dabei um Koks, Sex und wilde Partys.“

Werbeanzeigen