Schlagwörter

, , , ,

So, da war also gestern ESC. nobody hätte es fast verpasst, denn ich hab ja keine Fern­sehprogrammzeitschrift … wozu auch? Gugg ja nicht, also fast nie.

Als Kind, da hatten wir TV Hören + Sehen. Die HörZu fand ich besser, aber das lag nicht am Programm … war ja dasselbe … sondern an Mecki und den Fehler-Bildern. Wenn ich mal losgeschickt wurde, um am Kiosk die neue TV zu holen, dann kam ich meist unschuldigen Blickes mit Mecki zu­rück.

Damals war der ESC, oder Grand Prix Eu­rovision de la Chanson, wie er damals noch hieß, ein absolutes Hilite des TV-Jah­res, in einer Liga mit Sissi und dem kleinen Lord. Hätte ich nie verpasst. Heute schon … auch gestern, wenn ich nicht kurz nach 21 Uhr die Glotze angeworfen hätte und … Malta … OMG! Nix wie wech hier!

Vorletztes Jahr habe ich am Sonntag nach dem ESC noch den Schnelldurchlauf ir­gend­wo im Netz, wahrscheinlich YT ge­guggt. Dieses Jahr beschränkte sich der Schnelldurchlauf auf die Bilderstrecke beim SPIEGEL. Früher sah man bei Schwe­den hübsche Blondinen wie Agnetha … heute John Lundvik … das irritiert mich … genau wie das Rätsel der „Schwestern“. Vielleicht kann Boris das Rätsel lösen.

Schland hat von Mucke keine Ahnung. Des­halb überlassen die Degenerativen das Musizieren russischen und türkischen Gangstaaan … oder polnischen Schwes­taaan. Die wissen zwar auch nicht, dass Rap keine Musik ist, aber die sind we­nig­stens wirklich kriminell.

Und weil das Schland keine Ahnung von Musik hat, sollten wir auch nicht auf einen dahergelaufenen Heidelinken in Thüringen hören, der seiner Ah­nungs­losigkeit mit der Forderung nach einer neuen National­hym­ne Ausdruck verleiht. Wie wärs mit der PEGIDioten-Hymne … auf Türkisch hätte die vielleicht sogar Özil mitgesummt.

Die Verblödung des Ostens ist anschei­nend ansteckend. Jetzt, wo die Tätärä wirklich aus Ruinen auferstanden ist, sind die FKKler im Geiste ruiniert.

Früher was alles besser, sogar die Zukunft … La, la, la. Da hat mir Madonna die Augen geöffnet … bei zugehaltenen Ohren. Hat die durchgeknallte Alte gestern tatsächlich Schnüffeltüten tanzen lassen? In Israel?

Ich mach jetzt besser Schluss, sonst kotzt ich meinen Chinesen voll.

PS: Gab gestern aber doch einen Licht­blick. Die süße Alex hat mich angerufen.

Werbeanzeigen