Das müssen Sie lesen! In der ZEIT erklärt der süße Käääwiiin seine Welt mit Marx und da müsse BMW … nur so als Beispiel … verstaatlicht werden. Und jeder soll nur soviel Wohnraum besitzen, wie er selbst bewohnt und diesen Wohnraum schaffen wir, indem wir keine Waffen produzieren.
Der ausbildungslose Schwule sagt diesen unlogischen Dünnschiss nicht in einen Atemzug, aber nur zwei Sätze auseinander.
Interessant ist, dass Käääwiiin dabei die Banken in Ruhe lässt, also die Quelle der Geldschöpfung außerhalb des Staates, obwohl ihm die ZEIT die Vorlage liefert mit der Frage: „Dürfte es im Sozialismus BMW geben, die Deutsche Bank, Siemens?“ Die Antwort des Clowns auf dem schwulen Sprung:
- Auch der Sozialismus wird und muss mit Marktmechanismen arbeiten. Das Ziel ist vielmehr demokratische Kontrolle darüber, wie wir arbeiten und was wir produzieren.
Geld kommt bei ihm nicht vor, denn auf die Frage „Müssten Sie nicht eigentlich das Geld abschaffen, weil das die Möglichkeit eröffnet, Profit über den eigentlichen Bedarf zu erwirtschaften?“ antwortet dieses geistige Leichtgewicht:
- Nein, wir wollen nicht zurück auf den Markt des Mittelalters, wo Leute Brot gegen Schweinehälften tauschen …
Und dann kommen noch die Daten als modernes Pendant zur Charlys Kumulation des Kapitals:
- In unsere heutige Zeit übersetzt, reden wir über den Umgang mit Internetgiganten, den Zugang zu großen Datenmengen, und ob das wirklich in privatwirtschaftlicher Hand sein sollte.
Nee, is klar … alle Daten dem Staat … dann kommt Freiheit und Demokratie auf … die Schwuchtel ist ein Maoist … also so, wie der King Ping in China heute den Weg zum Kommunismus verbrämt.
nobody
fühlt sich zurückversetzt in seine Jugend, als ich als JU-Vorsitzender in Wetzlar von der roten Heidi auf Podiumsdiskussionen ähnlichen Müll gehört habe.
Wo ist Siggi, wenn man ihn braucht? Der sollte diesen Käääwiiin Labersack mal kräftig in den Arsch treten.
Lieber Seeheimer Kreis als diesen Scheiss.
Moin nobody,
ich finde, dass man den Schwachsinn von Klein-Kevin auch ohne Ausfälle gegen Schwule geißeln kann. Wir werfen dem Gauleiter ja auch nicht vor, dass er hetero (oder was weiß ich) ist.
Viele Grüße vom Antidiskriminierungsbeauftragten Osmin
Ich stimme Osmin zu! Alex (hetero!)
Passt doch wie Arsch auf Eimer! „Der Chinese“ kommt näher und hat schon mal ein paar Funktionäre installiert. Das nennt man dann wohl Planwirtschaft!
Und Huawei ist auch dabei 😉
https://www.faz.net/aktuell/brexit/may-entlaesst-britischen-verteidigungsminister-davis-williamson-16166380.html
Holt die FDJ-Hemden raus Genossen ab Herbst wird scharf …
Den Käääwiiin sollte man für ein paar Jahre ungesponsert nach Nordkorea, China oder Kuba schicken.
Gerade gefunden: