Schlagwörter

, , ,

Am Rande von Malaysia gibt es doch die­sen Zwergstaat, das Sul­tanat Brunei … im­merhin dop­pelt so groß wie Muffland. Aber dort le­ben wirklich Zwerge, z.B. der Sul­tan Hassanal Bolkiah, der grad wieder Auf­merksamkeit genießt, weil er von der EU Reschpeckt da­für for­dert, dass in sei­ner ab­so­luten Monar­chie Schwule zu Tode gesteinigt werden … mehr Toleranz bitte (FAZ).

Also hier in der Zivilisation würde man einem Kneipenwirt, der so einen Scheiß verbreitet, die kalte Schulter zeigen und der wäre in zwei Monaten pleite. Bei dem Sultan-Clown wä­re das auch so, wenn er nicht … klar, wie überall in der museligen Welt … Öl und Gas hätte.

Öl gibt es natürlich auch außerhalb des Islam, aber den Islam nicht ohne Erdöl.

Anyway … wussten Sie, dass die Bundes­birne dem Zwergsultan im März 1998 das Bundesverdienstkreuz verpasst hat? Wo­für? Egal, aber das lässt sich auch wie­der ab­er­kennen. Wär doch mal eine nette Geste, oder :mrgreen:

Werbeanzeigen