Schlagwörter

, ,

Die Menschen im Rheinland sind bekannt­lich sehr l(i)ebenslustig. Rammeln was das Zeug hält, ob mit oder ohne Trau­schein und grasen auch gern mal unterm Zaun.

Von einer solchen Menschin handelte das halbe Dutzend Akten, deren Inhalt ich heu­te delektieren durfte.

Kundin hat Trauschein nicht nötig, weil man Kinder auch so kriegen kann, sogar mal mehrerere vom gleichen Macker. Nun wird sie wieder schwanger und flattert flatterhaft zum nächsten bestäubenden Stängel (neue Rechtschreibung) … oder zeitlich anders rum … manN weiß es nicht … aber frau wundert sich, warum alter Stengel (alte Rechtschreibung) es auf einen Vaterschaftstest ankommen lässt.

nobody ist gespannt auf das Ergebnis. Ich wüsste auch gern, was Mann an der fin­det :mrgreen: Naja, jeder Jeck ist anders und wie an­ders, das muss frau ja erstmal raus­finden … auf zum nächsten Stängel.

Werbeanzeigen