Schlagwörter

, , , , ,

Gestern hatte jemand runden Geburtstag und zufällig hat nobody mitgekommen, dass behufs dessen dessen Süße ihn zur Kultur ins Elphi schleppen will. Nun war das zum Glück am ins Auge gefassten Tag ausgebucht … zum Glück, weil nach allem, was nobody so hört, die viel gerühmte Akus­tik Scheiße sein soll.

Also ins Garnier. Aber da spielen sie an dem WE nix, nur im Bastille (Tosca).

Also hab ich gestern Abend nach einem Alternativ-Programm gegoogelt … Wien, Zürich, Prag, Venedig, Semper und so.

Natürlich auch das MariinskyVolltreffer! Am besagten Tag sind nicht nur schon die White Nights, sondern es dirigiert auch Gergijew und es tanzt

Alina ❤ ❤ ❤ Nur Karten gibt es noch keine … of­fi­zi­ell :mrgreen: weil das Programm noch nicht offiziell ist, obwohl es schon auf der Seite des Mariinsky steht … oh, diese Russen.

Nun fahr ich innen Kabuff und muss beim Geburtstagskind … 😳 OOPS, jetzt han ich's verraten … Überzeugungsarbeit leisten, es doch mal mit Petersburg zu ver­su­chen.

Werbeanzeigen