Schlagwörter

, , , ,

Bei Anne Will wurde gestern im Ersten klar, was für ein Clown die­ser Lungen-Exot Köhler ist (da­zu auch der SPIEGEL).

Den erhellenden Dummfug des Feinstaubaktivisten möchte ich noch um ein Fakt er­gän­zen.

    Es wurde bereits Anfang Januar an 3800 DGP-Mitglieder ver­schickt – aber nur 112 haben es nach aktuellem Stand unterschrieben, also weniger als 3 Pro­zent der ange­fragten Lungen­experten. (Ärzte­zeitung)

In die Kategorie Exoten gehört auch der beSCHEUERte Menschen­ver­stand (Süd­deutsche) und das Kanzler-Phantom AKK (FAZ).

Tempolimit im Schland fordern inzwischen je nach Umfrage 51 bis 63%. Dabei geht es gar nicht mal um die Umwelt.

Als nobody jünger war, da bin ich die Cisa mit 100 und mehr runter in die Tos­ka­na gedüst, obwohl nur 60 erlaubt sind, weil man sonst schnell in einer Schlucht landet. Das ist Stress hoch 3.

Einmal hat mich sogar einer überholt. Ich gugg in den Rückspiegel und denk, ich werd nicht mehr … hab mich regelrecht erschreckt. Wie macht der das? Nicht der Fahrer, das Auto. War ein Xantia Activa, auch so ein Exot. Sogar an die Far­be kann ich mich noch erinnern: dunkelgrün … war ein echtes Aha-Erlebnis :mrgreen: Muss ich heute nicht mehr haben … und den Hut ziehe ich beim Fahren aus 😎