Schlagwörter

, , , , , , , ,

Ein Bild sagt mehr als … siehe Überschrift. Was sagt dieses Bild?

OK, unter den Gelbwesten wurden schon viele Russen ausgemacht, aber nun tra­gen sie öffentlich die Fahne der Separatisten aus Donezk durch Paris.

Was soll uns das sagen?

Mehr als 1000 Worte bräuchte es, um nobodys Erstaunen darüber auszudrücken, dass der VS die NSAfD zum Prüffall macht. Ich hätte erwar­tet, dass das BKA und die Gegenspionage des BND vorher in die Puschen kommen.

Seit heute wissen wir, dass es (mindestens) 14 dubiose Geldspender waren. Zu glauben, dass hinter den Strohmännern gleich die wahren Gönner stehen, ist naiv. Also als nobody noch Steuerbetrüger verzwiebelt hat, da waren es min­des­tens drei Schalen, die um die Hinter­männer gelegt wurden. Folge der Spur des Geldes … und du landest im Kreml. Ich hab das schon so oft erklärt … ich bin es müde.

Divide et impera … dafür brauchte Vladdie Dugin nicht. Da isser selbst drauf gekommen.

Gegen ein geeintes Europa hat Vladdie 0 Chance. Also muss er es aufknacken. Allein hat er es nicht geschafft. Also lässt er seinen orangenen Frittenclown die Arbeit machen.

An den Rändern der EU klappt es ganz gut. Maybe kriecht dem stabilen Genie in­nen Arsch, Corbyn den Russen … ja, England ist ein Randstaat.

Polen kriecht dem Trumpeltier in den Arsch, Orban den Russen, genau wie die Faschisten in Italien.

Die Achse und der Motor der EU, das sind aber Frankreich und Schland.

Schland erscheint immun, auch wenn die vom Dexit fabulierenden Nazis wieder auf 14% gestiegen sind. Also knüpft sich Vladdie Macron vor. Der hat zwar einen harten Händedruck, ist aber ein Weichei.

Nur gemeinsam sind wir stark und gemeinsam heißt nach dem Brexit Frankreich und Schland. Um diesem Kern muss sich das neue Europa sammeln.

Es ist das neue Waterloo. Nun sagen die Franzosen: „Ich wollte, es wäre Tag oder die Preußen kämen.“ Schland sollte antworten: „Getrennt marschieren – ver­eint schlagen“ … OK, das war Moltke in Königgrätz :mrgreen: Hauptsache, wir halten zusammen!

Werbeanzeigen