Schlagwörter

, , , ,

Weihnachten ist rum. Nun kann weiter ab­ge­lästert werden. Zum Bleistift über den größten Vollpfosten Nr. 1 on earth, das sta­bile Genie, das keine Zeit hatte, um über Xmas in Florida zu golfen, weil er so viele bills zu unterschreiben hatte, wie der Frittenclown

zwitscherte. Wenn Sie sich das Foto mal in voller Größe anguggen, werden Sie sehen, dass der Orange in Chief nicht nur vor ei­nem leeren Blatt Papier sitzt, son­dern dass auf seinem Stift auch noch die Kappe sitzt

poor me … meinte denn auch dieser Fehl­schlag der Evolution, weil er zu Heilig Abend

allein im WH sei, nur um kurz danach, eben­falls am 24. Dezember 2018, Fotos zu zwitschern, die ihn mit anderen im Oval Office zeigen, später dann auch mit seiner First Botox.

Wie viele haben dieses verhurte Amö­ben­hirn, diesen Lügensack gewählt? Sind die Amis noch zu retten? Sind die USA noch zu retten? Was heißt hier USA … die Erde?

nobody kann vielleicht noch darauf stolz sein, dass so ein Crétin in Europa nicht mal Vorsitzender des Kaninchen­züch­ter­vereins von Pusemuckel werden würde, aber wenn man sich hier so umsieht, was „unsere“ Wähler, auch im Schland so wäh­len, muss einem speiübel werden.

Warum wählt das Volx die Popolistigen?

In den USA war die Erklärung für das Trumpeltier einfach. Joe Sixpack wollte end­lich einen an der Spitze, der (noch) dümmer ist als er. Das gibt dem Be­deu­tungs­lo­sen Selbst­ach­tung (zurück). Mit schlau­en Reden und kompli­zierten Er­klä­run­gen kannste dem Otto Normalo nicht kom­men. Der will nicht nur verstan­den wer­den, son­dern auch verste­hen. Ob das dummes Zeuchs ist, was der Dumme den Dum­men erzählt, ist wurscht. Hauptsache er versteht es.

Und so ist es auch in good old Europe.

Brexit … danach geht es dir viel besser! Wie, warum? Das fragt der Dumme nicht, also muss du auch keine Er­klä­rung liefern, die er eh nicht verste­hen wür­de.

Die Rente ist sicher … nur so als Beispiel, damit nicht der Irrtum entsteht, das gä­be es nur auf der In­sel der Ge­nervten.

Grenzen dicht, dann sind wir sicher! Dann schauen wir uns mal die aktuellen Mord­raten an:

In Ungarn sind die Grenzen dicht: 2,1
In Spanien sind sie offen: 0,6
In Italien auch: 0,7
Aber Griechenland: 0,8
Und Schland: 1,2
Russland hat dicht: 10,8 … Spitze in Europa.
Da kann man verstehen, dass die USA mauern wollen: 5,4.

Das Wissen der Menschheit … Menschheit! wird immer größer, aber den meisten ein­zel­nen Menschleins reicht es zu wissen, dass die Erde keine Scheibe mehr ist.

American Idiot

Werbeanzeigen