Im Zwischennetz verstecken sich die meisten Nutzer hinter Nicknames, Pseudonymen. Die sagen viel über den User aus.
Z.B. „Hannibal“. Dahinter könnte sich ein Perversling verstecken, der auf das „Schweigen der Lämmer“ anspielt.
Wenn der Nicknamensträger aber Soldat ist, dann meint er den Hannibal, den Halbgebildete für den größten Feldherrn aller Zeiten dünken.
Das könnte auch der Grund dafür sein, dass der Clown einer selbsterdachten Gladio 2.0-Truppe als Admin den Nick Hannibal
annahm und das Schwert zum Symbol seines Faschisten-Vereins machte.
Woran erinnert nobody
das Symbol?
Die Einzelheiten interessieren hier nicht und wen(n) doch, der kann sie bei der TAZ nachlesen.
Im Groben wollten ein paar zwar körperlich Fitte, aber geistig eher Unterbelichtete am Tag X das Schland retten, indem sie die üblich Medien- und Politikverdächtigen in einer Turnhalle oder so zusammentreiben und liquidieren. Dazu sammelte man als Prepper Ravioli-Dosen und Waffen und Namen auf einer Liste der zu Liquidierenden Volxfahrräder … Heiko Maas und Claudia Roth z.B.
Und weil Hannibal zwar KSK-„Elite“-Soldat war …
… ach daran erinnert mich das Schwert … aber nur Hauptfeldwebel, wanzte er seinen Uniter-Verein bei den falschen (CSLI-)Lazarus-Brüdern an, die seinen Clowns-Club freudig erregt als Spezial Forces
aufnahmen und den Hauptfeldwebel
André Schmitt
in den Rang eines Generalmajors erhoben … was für eine Karriere für den 1985 in Halle geborenen Ossi (links im Bild) … auch wenn Generalmajor in der NVA nur der kleinste Stern war … wie der Herr, so’s Gescherr.
Aufgeflogen ist die nicht nur aus BW-Soldaten bestehende Nazi-Truppe zufällig im Rahmen der Ermittlungen gegen den falschen Syrer Oberlolli Franco Hans Albrecht. Der Verbindungsmann der Neumänner zum BKA, der in Kürze wegen Geheimnisverrats vor den Amtsgericht Kölle stehende Oberstleutnant Peter W., hatte seinem V-Mann … nicht verwirren lassen, die Sache wird noch kompliziert … beim KSK, eben jenem Clown André aus Sindelfingen, gesteckt, wann und wo gegen seine Clownstruppe Durchsuchungen laufen werden.
Es gäbe noch viel zu erzählen über diese selbsternannten Retter des Abendschlandes, aber wir wollen diesen Clowns nicht zu viel der Ehre angedeihen lassen.
Was mich aber stört ist, dass die Clowns nicht weit von der KSK-Kaserne weiter ungestört eine Filiale betreiben. Es ist nämlich so, dass sie die Graf-Zeppelin-Kaserne in Calw zum Safe House oder so am Tag X, wenn sie die Dosen aufmachen, erklärt haben und zu dem Zwecke die Kaserne übernehmen wollen … so ’ne Art neue Wolfsschanze.
Noch was Lustiges: Die TAZ hat über die Uniter am meisten rausgefunden, nur sehr lange gebraucht, um auf den Namen Schmitt zu kommen, dabei war er es, der UNITER als Wortmarke unter DE3020150349674 beim DPMA hat registrieren lassen.
Das mit dem Radikalenerlass war ’ne feine Sache und nobody
ist sicher, es funzt auch bei Rechten.
Man könnte sowas für einen schlechten Witz halten, aber wahrscheinlich isses keiner… Es scheint tatsächlich Leute zu geben, die soooo ticken…
Falscher Lazarus-Orden, falsche Etikettierung (als Patrioten).Diese Faschisten sind zuerst und vor Allem dreckige Lügner und Manipulateure der Wahrheit, und die wahren Volksschädlinge (um mal in deren Jargon zu bleiben).
Und gut Knete machen sie auch.
https://www.dhm.de/lemo/bestand/objekt/john-heartfield-der-sinn-des-hitlergrusses-1932.html
…und was macht man nun mit dem Müll?
„Grand Protector“ – der würde mich ja interessieren …
Der da https://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Fasslabend
guggst Du hier http://www.lazarus-union.org/die-union/csli-ehrenritterschaft/der-grossprotektor/
Das ist alles sehr Vage. Die Leute sind Mitglied in einem Kasperverein und labern Bullshit. Das ist zum Glück noch (!) nicht verboten. Wenn die ermittelnden Behörden nichts finden, dann ist das natürlich der Beweis dafür das diese entweder Teil der Verschwörung sind oder die Naziverschwörung riesig und ganz geheim ist.
Ich glaube das „Nazi jagen“ nimmt langsam McCarthysche Dimensionen an.
Na na na … es wurden Waffen gefunden, Franco hat sich eine French Unique in Wien bei den Identitären besorgt. Ich habe den Eindruck, dass das OLG Ffm nicht alleine die Zusammenhänge nicht erkennt.
Das ist richtig, dafür wird er ja auch bestraft. Das beweist allerdings nicht die Existenz eines Zirkels mit mehr als 2000 (TAZ oder Focus) Mitgliedern die als gewaltbereite Nazipreppern die bis an die Zähne bewaffnet (mit was eigentlich?) den Tag X erwarten.
Ohne mich hier weiter vertiefen zu wollen nur soviel:
Wer heutzutage mit Zepter und Umhang durch die Gegend rennt und sich „Grand Protector“ nennt – hat mindestens(!) Probleme mit seiner Männlichkeit …
Sachen gibb’s kannste Dir nicht ausdenken …
„Aufgrund von Untauglichkeit musste er keinen Wehrdienst leisten.“ OMG …
Erinnert einwenig an diesen Herren:
der Fremdschämfaktor ist ähnlich hoch