Schlagwörter

, , , , ,

Irgendwann nach 4 schlug der Tipp auf meinem Nachtisch auf, dass in Wesseling was los ist … nicht nur bei Salvatore in Pulheim (Express). Scheffe war da noch im Süddeutschen, weil er dort heute Termin hatte. Ihn hat das BKA gegen 5 aus dem Bett geklin­gelt. Da war nobody schon halbwegs im Bilde: Razzia 😯 und zwei Stützen der Gesell­schaft, die die Dienste der Kanzlei in Anspruch nehmen, sitzen nun in Biele­feld, das es doch gibt, weil dort die hück Nacht eingesammelten Ma­fio­si verwahrt werden, bis morgen die U-Richter die Haftbefehle offiziell ver­kün­den und über die Länge der vorgezogenen Weihnachtsferien befinden.

Um was es geht, stand ja heute in allen Gazetten. Hier die offizielle PM von Eu­ro­just.

15 wurden bislang im Schland gefasst, 32 werden noch gesucht.

nobody kennt die hiesigen Pappnasen und ich hab mich über die im kleinen kosmos auch schon mal lustig gemacht … weil es so einfach ist, sie zu erkennen. OK, für mich.

Schließlich wäre ich beinahe der Schwiegersohn und Consigliere des Paten der ’Ndrangheta von Cosenza geworden 😯 Tja, bei Mädels kennt nobody kein Halten und Maria war einfach zu schön. Aber, wie sagte sie immer? Non vale!

Aber nicht nur für mich, denn die Clowns erkennt man auch daran, dass sie blöd sind. Sie sind blöd, weil sie alle anderen für blöder als sich selbst dünken, aber ihre eigene Blödheit nicht erkennen.