Schlagwörter

, ,

Auf der Regionalkandidatenschau in Halle ist letzte Woche der denkwürdige Satz gefallen: „Sorry, Leute, wieder viel zu lange über Migration gesprochen“ (FAZ).

Die Quittung kam gestern in den aktuellen Umfragen. Die Union hat wieder ei­nen Punkt verloren und die NSAfD 1 bzw. 2 dazu gewonnen.

Alte Säcke wie der Freddy verstehen’s nicht. Sie glauben, wenn sie brav über je­des Stöckchen hüppen, das ihnen ein Nazi hinhält, dann kriegen sie Fleiß­punk­te oder so.

Dass sie den Schuss nicht gehört haben, liegt an der schalldichten Blase in Ber­lin, aka Echokammer.

Die sollten mal den Fischkopp Günther fragen, oder unseren Laschet. Der meint völlig zurecht, dass das Migrationsthema fürn Arsch ist (WN), total ausge­lutscht, interessiert allenfalls noch ein paar Unionsopas, die sich nur nicht so richtig trau­en, jetzt schon Nazis zu wählen, sondern noch die Machter­grei­fung ab­war­ten wol­len.

Ich find Kopptücher auch Scheiße, aber indem ich mich über die aufrege, wer­den es nicht weniger.

Zurzeit wird es eh weniger muselig. Liegt am Wetter. Echt jetzt … nass und kalt, da sitzen die daheim rund um ihren Bollerofen oder Lagerfeuer oder was die so machen 😛

Heute fahr ich mal nach Brühl zum Weihnachtsmarkt. Wollte ich gestern schon machen, war aber zu nass und zu kalt … sie oben 😎 Der heißt übrigens immer noch Weihnachtsmarkt und nicht Lichtermarkt oder Jihad … Gesundheit! Da werde ich mal zählen, wie viele Burkas Bratzwürschte essen und Glühwein trin­ken.