… soll es sich bei einer mutmaßlichen Frau Alice W. selbst um eine illegale Spende an die NSAfD handeln. Absender der Spende sei ein gewisser Dagobert D. aus dem sagenumwobenen Disneyland.
Recherchen des recherchierenden Recherchenetzwerks aus SNWDRZ nähren zudem den Verdacht, dass es sich bei Alice mutmaßlich um eine Verwandte von Anastasia handelt, was, wenn es nicht gefaket wäre, bewiese, dass doch Romanows das Massaker von Jekaterinburg überlebt haben.
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann bestellt sie ein
Helles
Who the fuck is Alice?
Bald wird es sich ausgeweidelt haben (da kann die AfD-Spitze noch so sehr meuthern).
In der Partei war diese Person ohnehin nicht wohlgehöckert, und in den ostdeutschen Gauen wird schon munter gemaiert.
Krischan for prez!?
Nein nein, nicht wirklich, bloss nicht auch noch der bzw den. Aber die Wei“ich stampfe immer mit dem Fuss, wenn mir was nicht passt“del hat sich selbst reichlich demontiert. Wer immer noch meint, diese braune unerträgliche Brut um den Gauleiter, den Meuterer (sehr gute Wortwahl, E´dry!) und diese unerträgliche, aber rethorisch fitte Störchin ertragen zu wollen, der möge diesen ganzen Mist wählen. Letztlich wird es auf dem Müllhaufen der Geschichte landen.
besser is fieseler Störchin
Einspruch Euer Ehren: die fieseler Störchin konnte noch fliegen, die Störchin, die Du hier adressierst, kann eigentlich nur abstürzen, trotz eleganter Rethorik, in da end. Ne Torte gab´s ja schon vor einiger Zeit. PS: sitzt der Werfer jetzt eigentlich im Knast?
Seh gerade die Maibritt-Illner-Talkshow.in ZDF. Der Gauleiter wird im Publikum offensichtlich nicht mehr ernst genommen und teilweise sogar ausgelacht – sehr gut. Die Dame von den Grünen ist mir zu gutmenschlerisch arrogant und asylpolitisch naiv. Der JU-Chef kommt sehr gut rüber; auch die Giffey wirkt symphatisch. Mein Gesamteindruck: CDU schwer im Kommen. AfD: Auslaufmodell für Dummies.