Was macht eigentlich PEGIDA, als ich meine jetzt gerade, so kurz nach Merkel. Waren die gestern wieder spazieren auf dem Merkelmussweg
Fehlt denen jetzt was?
Deren Leidmedium, die WELT, springt jedenfalls schon über das Stöckchen, dass der Gauleiter hingehalten hat: „Eine Chance, die rechte Flanke zu schließen„.
die haben jetzt aber echte Probleme, Merkel ist ja so gut wie weg. Jetzt fehlt denen natürlich irgendwas über das Sie meckern können und mit denen Sie die Leute aufwiegeln können.
Lindner sagte, sie sei vom falschen Amt zurückgetreten.
Wo ist Robäääärt, der Lindner sagt: Du redest zu viel.
Jupp – der Robäääärt, als Habicht sozusagen, wäre imho ein guter Kandidat!
[Lindner sagt viel, wenn der Tach lang ist oder die Nacht lang war, aber wenn schert´s schon? Ausserdem wollte ich den ja jetzt ignorieren und muß mir schon wieder fix auf die eigenen Pfoten kloppen..]
auch Lindner wird ein Problem haben, fällt ein Sack Reis in China um , dann kann er nicht mehr Merkel daran Schuld geben. Das wird eine echt harte Zeit für diese Leute.
Wenn man nicht direkt in der Frauenkirche wohnt bekommt man davon nix mehr mit. Auch das montägliche Pegida-Verkehrschoas und die sichtlich verpeilt durch Dresden anreisenden Wutbürger fallen nicht mehr auf. Die Beteiligung wird sicher nicht gerade groß gewesen sein.
Im Internet findet sich allerdings schon ein paar Hinweise das es immer noch stattfindet.
http://www.politikversagen.net/pegida-livestream-29102018
Lutze scheint auch mal wieder seinen Urlaub unterbrochen zu haben.
Gruß aus Dresden
Das kann ich bestätigen.
Wenn du schon so direkt fragst, will ich als Dresdner gern antworten. Was PEGIDA seit vier Jahren fordert, wird nun auch von der Mehrheit der CDU-Mitglieder und den Vorstands-Gremien in allen Ebenen gefordert und schließlich von Merkel akzeptiert. Da kann PEGIDA also nicht so falsch gelegen haben. Das sage ich vollkommen emotionsfrei, da ich mit PEGIDA absolut nichts am Hut habe.