Schlagwörter

, ,

Nu ist der Khashoggi auch offiziell tot. Todesursache: Faustkampf :mrgreen: Das stabile Genie glaubt das saudische Märchen (ZEIT). Naja, würde erklären, warum dem Khashoggi Finger an der Faust fehlen … oder er hat die Faust geballt, damit ihm die Finger nicht abgesägt werden. Wär doch was für Vladdies GRUkentruppe. Die Masche mit dem Gift, die ist doch irgendwie ausgelutscht.

Apropos Masche … da fällt mir Mascha ein … Mascha Gonska, die Süße vom Trio Infernal. Die haben das mit der Beseitigung der Leichen irgendwie besser gelöst: Ab in die Badewanne mit Schwefelsäure.

Geht heute wohl nicht mehr … Umweltschutz … wenn ich mich recht entsinne, haben die Drei den Schlamm in Eimern runter getragen und einfach in den Gar­ten gekippt 😯 Da war das Raustragen von Khashoggis Einzelteilen in Koffern schon sauberer.

Advertisements