Schlagwörter

, , , ,

Minge Sunnesching heiratet … hab ich das schon erwähnt? Ach ja. Und so lang­sam erfasst Nadines Hochzeitsfieber die ganze Kanzlei. Alles rund ums Stan­des­amt­liche scheint geklärt. Nun geht es ums Katholische … die Lokäschon. Sogar Scheffe hat sich eingeschaltet und nobody sowieso … ich liebe Huhzigge.

Deshalb war ich gestern bei unseren 30 Stühlen, um ein paar Fotos zu knipsen und die der Braut zu zeigen.

Schön und gut, aber sie hat was Besseres gefunden. Das Seehaus am Zülpicher See.

Nun sind wir im Brautkleidfieber. Klar hat nobody

Pronuptia vorgeschlagen. Minge Ex hatte ein Brautkleid von Pronuptia … traum­haft, aber dür … muss nicht sein, denn Nadine hat ’ne Model­figur, also alles an­de­re als barock, was nobody eher mag … sie kann alles tragen … BTW: Ihr Zu­künf­tiger ist Bayer, genauer Franke … hier klappt das mit der Integration 😛

Ist echt schön in so einem kleinem Laden, wo man zusammen fiebert, z.B. einer Huhzick entgegen.

Darf ich nicht vergessen: Muss den Sunnesching morje fragen, ob ich den

Barockengel nicht besser für die kirchliche Trauung ordere 😛

Advertisements