nobody
glaubt nicht, dass die jetzt festgenommenen rechten Terrorclowns von der „Revolution Chemnitz“ (ZEIT) die gedruckte ZEIT lesen. Deshalb werden sie auch nicht wissen, wie der Gauleiter seine Revolution in der Print-Ausgabe vom 20. September 2018 relativiert hat … friedlich solle sie sein, seine Revolution auch gegen die Presse, so wie vor dem Mauerfall. Aber irgendwas von seiner oder einer anderen Revolution werden sie vielleicht aufgeschnappt haben. Zum Glück sind die hohlen Nazi-Köppe dumm wie Brot, sodass ihre am 11. September gegründete vorerst Sechs-Mann-Organisation nicht lange überlebt hat. Aber der gute Wille zählt. Möglichst viele bewaffnete Gruppen bilden, so wie am Ende der Weimarer Republik.
Wenn erst mal alles drunter und drüber geht, dann klappt’s vielleicht mit dem Ruf nach dem starken Mann und der Machtübergabe.
Und dann gibt es da noch die von jedem Geschichtswissen unbeleckten Unionisten, die über eine Koalition mit den Nazis nachdenken, in der Hoffnung, dass man die, sind sie erstmal in der Regierungsverantwortung, irgendwie doch wird im Zaum halt können.
Der erste Satz vermisst seinen Nebensatz
Danke … hab wohl Hunger gehabt und was verschluckt.