Schlagwörter

, , ,

nobody glaubt nicht, dass die jetzt festgenommenen rechten Terrorclowns von der „Revolution Chemnitz“ (ZEIT) die gedruckte ZEIT lesen. Deshalb werden sie auch nicht wissen, wie der Gauleiter seine Revo­lu­tion in der Print-Ausgabe vom 20. September 2018 relativiert hat … friedlich solle sie sein, seine Revolution auch gegen die Presse, so wie vor dem Mauerfall. Aber irgend­was von seiner oder einer anderen Revo­lu­tion werden sie vielleicht aufgeschnappt haben. Zum Glück sind die hohlen Nazi-Köppe dumm wie Brot, sodass ihre am 11. Sep­tem­ber gegründete vorerst Sechs-Mann-Organisa­tion nicht lan­ge über­lebt hat. Aber der gu­te Wil­le zählt. Mög­lichst vie­le be­waff­nete Grup­pen bilden, so wie am Ende der Weimarer Republik.

Wenn erst mal alles drunter und drüber geht, dann klappt’s viel­leicht mit dem Ruf nach dem starken Mann und der Machtübergabe.

Und dann gibt es da noch die von jedem Geschichtswissen unbeleckten Unio­nis­ten, die über eine Koalition mit den Nazis nachdenken, in der Hoffnung, dass man die, sind sie erstmal in der Regierungsverantwortung, irgendwie doch wird im Zaum halt können.