Schlagwörter

, ,

… hält weder Ochs noch Esel auf … Honis Spruch passt nun auf die NSAfD. Ich hab das mit der kritischen Masse vor über zwei Jahren beschrieben und vor­ge­rech­net. Eine andere Begründung für die 17% als kritische Masse sieht man jetzt: 15 – 16 – 17%, die Sprünge haben noch Wochen gedauert. Von 17 auf 18% ging in einer Woche. In jedem durchschnittlichen toitschen Mietshaus mit sechs Parteien haust nun der Krebs 👿

Und wie sieht es in den Ländern aus? Da wurde doch immer auf die Sachsen ge­schimpft. Ganz still und leise hat in Brandenburg die NSAfD zur SPD auf­ge­schlos­sen (beide 23%, CDU nur 21%).

Wenn doch schon so viele die Nazis wählen, dann versuch ich das auch mal … das kann ja nicht so schlimm sein/werden …

1930: NSDAP 18,3%
1932: NSDAP 37,3%
1945: 60 Millionen Tote