Schlagwörter

, ,

nobody macht jetzt mal den Handke, verschrumpfe mich so, dass ich in meinem Bauchnabel baden kann und um mich herum ist alles Welt, meine Welt, ICH! Handke hatte damit Erfolg … warum nicht auch ICH?

Ihr verblödeten Eierdiebe! 18% für Nazis. Nicht euer Ernst, oder? Wer hat euch denn ins Hirn geschissen? Zu blind, um zu sehen, was das für Halunken sind?

OK, euch ist alles zu kompliziert … isses auch, aber wird es einfacher, wenn man’s einfach erklärt? Ihr Simpels!

Macht mal das Fuckbook zu, geht in die Bücherei und guggt in ein echtes Buch, ihr undichten Denker.

nobodys Empfehlung für den Anfang, damit euch wenigsten die Hüh­ner­au­gen an euren stinkenden Quanten aufgehen: „Geschichte eines Deutschen

Ach, ihr hässlichen Arschkrampen könnt nicht lesen … nicht mehr als 140 Zei­chen? Macht nix … gibt es auch als Hörbuch.

Und … hat’s geholfen? Mir schon. nobody geht es jetzt besser.

Advertisements