Schlagwörter

, , ,

Vorsicht, jetzt wird es albern 😛 „I had sex with that’, I’d say to myself. Eech“ … Jedesmal, wenn ich den im TV sehe, muss ich zu mir denken: Igitt, mit sowas hatte ich Sex 😯 nicht nobody, sondern Stormy Daniels sagt das in ihrem Buch „Full Disclosure“. Und sowas, das ist das stabile Genie.

Über dieses Sex mit THAT schreibt StormyIt may have been the least impres­sive sex I’d ever had“ und fügt hinzu, dass er da ganz anderer Meinung war … „but clearly, he didn’t share that opinion“ … ganz der Frittenclown, wie wir ihn kennen … der Typ, der immer fragt: War ich gut? Gell, ich war gut, komm, gibs schon zu, ich war gut!

Und dann erfahren wir was über dessen bestes Stück. Das ist dünn, „not freak­ishly small„, aber eben dünn … und dann kütt et … sein toadstool … Fliegen­pilz­frucht­körper??? Häää? Ja!

Wie hat manN oder frau sich das vorzustellen. Stormy wählt Mario Kart zum Ver­gleich … Moment, muss mal nachguggen …

nööö 😛 kein Pilzpimmel und Pimmelpilz auch nicht :mrgreen:

Viel mehr verrät der GUARDIAN auch nicht 😦 SO SAD

Ian DuryHit Me With Your Rhythm Stick

Werbeanzeigen