Schlagwörter

, , , , ,

Es ist ein Ritual, wenn sich der Frittenclown mit seinem „Kabinett“ zusam­men­setzt, nur ein Ritual, denn eigentlich braucht das stabile Genie seine Speichel­le­cker nicht … er ist eh schlauer alles alle anderen zusam­men. Ein Ritual, dass sich noch Steve Bannon für den Orange in chief ausge­dacht hat, weil der das Kabi­nett manchmal doch braucht, um seinen Joe Six­packs und Red­necks anzu­deu­ten, warum er seine vollmun­digen Ver­sprechen nicht durch­setzen konn­te … „Hier, schaut her, die ha­ben mich ge­hindert.“

Diesmal muss die Niederlage des Idioten besonders weh getan haben, denn der Irre wollte eigentlich gleich doppelt so hohe Zölle gegen China verhängen … und es gab keine öffentliche Dekret-Unterzeichnung in krankhaft großen Lettern, nicht mal ein Gezwitscher … nur die Bilder vom Trumpeltier und dann schwenkt die Kamera durch die sich Fremdschämenden zu

Ivanka 😯 Was hat die da zu suchen? OK, sie ist Braterin und hat in der Bluse mehr Plastik als Daddy im Schädel … so gesehen könnte da jede/r sitzen, nicht nur

Daddys girl. Trotzdem zucke ich jedesmal zusammen … vielleicht auch, weil mich das immer an NUTS erinnert.

Werbeanzeigen