Das darf doch nicht wahr sein. Sie haben es wieder gemacht: Urlaub. nobody
hat sich bisher zum Fall Skripal zurückgehalten … zu abenteuerlich … zu viele Zweifel … aber jetzt hat Margarita, die Betriebsmatratze von RT, die beiden für den Giftgasanschlag von Salisbury verantwortlich gemachten Russen interviewt
und nun ist alles klar … im russischen Original (mit Transkript) klingt es noch besser. Dann wird klar:
Das sind keine Geheimagenten, das sind Clowns, aka GRUene Männchen.
Nur russische Clowns fliegen für einen Kurzurlaub nach UK, um die „wunderschöne Kathedrale“ mit dem „hohen Turm“ und der „alten Uhr“ zu bewundern. Und seit der Krim wissen wir: wenn Russlands GRUene Männchen Urlaub machen, dann ist was los, auch wenn sie diesmal keine Panzer, sondern nur Nervengift mitgebracht haben.
Und da hat sich bellingcat soviel Mühe gemacht nachzuweisen, dass mit den Pässen der beiden Clowns was nicht stimmt … aller für die Katz
PS: Margarita hat ganz schön was zugelegt, wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf.
nun dann haben Sie bestimmt auch eine Erklärung warum ihre Pässe erst 2009 ausgestellt worden sind . Es ist komisch was so alles in Russland passiert
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10217624195499884&id=1328555089&_rdr
😛 😀
Wie geil ist das denn?
Beim GRU schaut man wahrsc heimlich zu viel 007
Die zwei können einem ja schon fast leid tun, müssen sie sich doch jetzt öffentlich als die Typen vom anderen Ufer vorführen lassen. Nuja, wahrscheinlich besser als die Alternative…
Hatte eigentlich gehofft, daß die Simonyan da noch ein „not that there’s anything wrong with that“ einbaut 😀
PS: Margarita hat ganz schön was zugelegt, wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf.
Joa, das war mir auch als erstes ins Auge gesprungen; hätte sie fast nicht wiedererkannt.
Wird wahrscheinlich auch der wahre Grund dafür sein, daß die zwei Helden nicht versucht haben sie anzugraben.
Selbst Russen welche noch klar denken, kapieren was da gespielt wird und verballhiornen dieses „Interview“ nach Strich und Faden…und die Petersburger Trolle müssen mal wieder Übertstunden schieben…:D
https://mobile.twitter.com/natohawks/status/1040524827025657856/photo/1
Bei Telepillepalle reicht es allerdings nur für einen Patt:
https://www.heise.de/tp/features/Patt-im-Konflikt-um-den-Skripal-Giftanschlag-4165835.html
Besonders geil sind da wie immer die Kommentare unten drunter. Natürlich nur die grünen. Die können sich winden und ihr Gehirn verbiegen, das liegt echt jenseits von Gut und Böse.
Ich weiß. Und das traurige ist, daß mit ziemlicher Sicherheit die wenigsten die gerade in irgendwelchen Foren oder Kommentarspalten die „Ehre“ von Mütterchen Russland verteidigen echte Petersburger Trolle sind.
Wahrscheinlich sind das irgendwelche enttäuschten Fuzzis hier im Westen, die aber eben diesen Westen abgrundtief verabscheuen und daher Russland (oder China) bedingungslos verteidigt wann immer dieses dem ‚Wertewesten‘ auf die Füsse pisst.
Daher glaube ich auch nicht, daß diese „Freiwilligen“ (oder nur die wenigsten von ihnen) von der absoluten Haltlosigkeit dieser Vorwürfe überzeugt sind.
Mittlerweile glaube ich, dass diese Trolle die Anschuldigungen des Westens durchaus für wahr halten (oder nah dran an der Wahrheit) und selbst wenn nicht, könnte ich mir vorstellen, dass einige sogar insgeheim hoffen, dass sie wahr sind oder es zumindestens nicht so schlimm fänden wenn sie stimmten.
Nur die Naivsten dürften wirklich glauben, dass das alles erstunken und erlogen ist um dem armen Russland/China zu schaden, nur um dann aus allen Wolken zu fallen, wenn die Wahrheit eines Tages doch rauskommt. Und wie viele das waren konnte man ja sehen als Vladi die wahre Natur der Grünen Männchen offenbart hatte.
Übrigens, wer schon immer mal diesen Stunt mit seiner Tischplatte durchführen wollte, empfehle ich die Kommentare bei Zeit Online zu diesem Thema durchzulesen. Und falls das nicht reicht, gibt es immer noch Trollopolis.
Dem ist so. Aber dieser Tweet ist ein schlechtes Beispiel dafür, denn er stammt von einem Ukrainer, der zumindest seinem Usernamen nach am liebsten Phosphorbomben über dem Donbass abwerfen würde.
Interessant auch die russischen Kommentare im Orginialvideo bei rt russki
Lt. Interview-Aussage war Salisbury allso am fraglichen Tag im Schneechaos versunken, und es ging nichts mehr.
Da fragt man sich schon, warum Skripal und seine Tochter dann bei diesem ganzen Schneetreiben auf einer Parkbank saßen. Kann es sein, dass diese beiden Figuren Carlos und sein Bruder sind?
Bei 5.45 muss die Journalistendarstellerin sich offenbar beherrschen, um.nicht laut loszuprusten.
Ohne andauernd diese grünen und höflichen Männer zu erwähnen , jede Armee und jeder Spionagedienst ist ja immer ein Spiegelbild der jeweiligen Gesellschaft .Damit ist wohl alles gesagt .
Neuesten Gerüchten zufolge gibt es demnächst eine neue Folge der Sesamstraße, in der Ernie und Bert die Kathedrale von Salisbury besuchen. Oder so ähnlich:
https://deutsch.rt.com/meinung/76407-die-liebenden-von-salisbury/#.W6dnMfDFp_s.facebook