Schlagwörter

, ,

Der oberste Eichkater vom Schland ist ja nach vor­sichtig eigener Einschätzung für Desinformation zuständig … hat er gesagt … und deshalb auf den Trichter verstiegen, dass das Hasi-du-bleibst-hier-Video aus Chemnitz nicht scheint wie es ist.

Da könnte was dran sein, aber nicht wie Maaßen glaubt.

Vielleicht isses noch jemand aufgefallen: Aziz Mohammad Rafi … so heißt der auf dem Hasi-Video gejagte … der stand ja einer Gruppe von Nazis oder so gegenüber und in dieser Grup­pe befand sich auch die Hasi-Ruferin und der/die Filmende. Rechts daneben ein Schmer­bauch mit schwarz-gelbem Nazi-T-Shirt … Sonst-was-Division

Hasi … und die Stimme, die ihn ruft, die muss direkt hinter der Han­dy-Ka­me­ra gestanden haben, hat diese vielleicht sogar selbst gehalten.

Wie auch immer … die Hasi-Rufende gehörte zur Jagdgesellschaft. Wie ist dann das Video zum linken Zeckenbiss gekommen?

Also wenn Hasi-Frau nicht selbst Zeckenbiss ist, dann könnte das Video in einer geschlossenen Fuckgruppe aufgetaucht sein, in die sich die linke Zecke ein­ge­nis­tet hat :mrgreen: gelle?!