Schlagwörter

, , , , ,

Anscheinend gehen den Asültanten im Schland die Opfer aus, oder wir haben so viele, dass wir sie nun schon exportieren.

Die im Amsterdamer Bahnhof zwei Amerikaner messernde Asültante Jawed kommt aus Rheinland-Pfalz … also eigentlich aus Afpakistan und ist extra mit dem ICE nach Amsterdam gefahren, um den Islam und ProMo zu rächen, weil der beleidigt sei, sagt die Asültante. Warum? Der Wilders wollte mal wieder einen Cartoon-Wettbewerb starten, hat das aber dann kurz vor der Messerei abgeblasen, was sich wohl noch nicht zu Jawed rumgesprochen hatte.

Die zwei Amis sollten nur der Anfang sein. Jawed wollte mehr messern, wurde daran aber durch zwei Schüsse in seine Pumphosen gehindert, die von zwei in der Nähe stehenden Polizisten abgegeben wurden. Zwischen Messerangriff und diesem Ende lagen nur neun Sekunden … stramme Leistung für Käsköppe.

Werbeanzeigen