Schlagwörter

, ,

Bei der Suche nach dem HB-Leaker bleibe ich immer bei der Frage hängen, warum nur ein Haftbefehl veröffentlicht wurde. Wenn man eine Trophäe hat, dann zeigt man sie, sind es mehrere, dann alle. So ging es mir ja auch mit … naja lassen wir das.

Vermutung: die haben nur einen HB, nicht beide.

Ergo: Wer scheidet aus, der alle HBs hat bzw. hatte und zwar in Ausfertigung? AG Chemnitz, Geschäftsstelle und die JVA.

Wer bleibt übrig? Der Wachtmeister, der mit HB und U-Häftling im Keller auf die grüne Minna wartet und der Fahrer der Minna zur JVA mit Begleitung.

In den Arrestzellen und der Vorführung ist nur Kunstlicht, aber die HBs wurden bei Tageslicht geknipst.

Bleibt der Beifahrersitzt der grünen Minna als Fotostudio.

Nur eine Vermutung, aber eine starke.

PS: Die EXIFs wurden aus den HB-Fotos gelöscht.

Werbeanzeigen