Schlagwörter

, , ,

Der Obersaxe Kretschmer fällt von einem Fettnapf in den nächsten. In diesem Tweet … vielleicht sollten Politiker mit diesem Zwitscherscheiß aufhören … sti­li­siert sich der Minipräfekt zum Retter der Pressefreiheit

während er letzten Samstag das ZDF-Team noch für unseriös hielt

denn nur die Bullerei sei in diesem Video seriös auftreten … „Jetzt spielt Kretsch­mer den Trump“ (TAGESSPIEGEL).

Und dann faselt der Obersaxe was von „Unverantwortlich“ … kommt nobody be­kannt vor … aber Kretschmer meint den #Pegizei. Da wusste er hoffent­lich noch nicht, dass der Pöbler Rene S Maik G. für die seriöse Polizei arbeitet.

User Hinz hat ja schon auf den Fall des Pfarrers König hinge­wiesen, der immer noch von der Sacksenjustiz verfolgt wird.

„Die Vorgänge in Sachsen sind wirklich besorgniserregend“, meint BJM Barley (SPIEGEL). Dat fällt dir ävver früh op.

Im Tal der Ahnungslosen kann man von einer ungebrochenen Kultur ausgehen: Gestapo – Stasi – … bitte ergänzen sie sinnvoll.