Schlagwörter

, ,

… werfen ihre schmalen Schatten :mrgreen: voraus. Mein Sonnenschein hat mich heute mit der Aussage überrascht, dass sie bald ihren Namen ändern wird 😯 naja, nicht wirklich überrascht … ich wusste es, hab es geahnt. Samstag waren die Beiden auf ihrer Radtour kurz im Kabuff und während Nadine mal für kleine Mäd­cher war, hab ich mich mit ihrem Süßen unterhalten … und er hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd. Da ist was im Busch, hab ich mir gedacht. Und am Sonntag ist es dann passiert: Verlobung ❤ ❤ ❤ Wird auch langsam Zigg nach 12 Jah­ren.

nobody bildet sich ein, Mitschuld daran zu sein. Vor paar Wochen, als sie ihn wie­der "ihren Freund" genannt hat, da bin ich ihr ins Wort gefallen und hab ge­fragt: "Wie lang sind sie jetzt zusammen?" … Antwort: siehe oben. Und dann hab ich sie angepflaumt: Dann nennen sie ihn gefälligst ihren Mann!

Und nun wird im November

Huhzick gefiert! Und ich lass mir ganz viele Sauereien einfallen 😛

PS: Die erste Sauerei hab ich eben reserviert … Nadine ist doch BMW-Fan und deshalb wird sie im

Barockengel zur Trauung kutschiert 😛

Werbeanzeigen