Schlagwörter

, ,

Hab mir mal die Kommentare zu Leonie Seiferts Sommer-Dress-Code-Artikel in der ZEIT durchgelesen.

Das dominierende Thema scheinen BHs und Nippel zu sein. Letztere sieht manN nämlich, wenn frau Ersteren nicht trägt. Frau lässt den BH weg, weil man … nee frau darunter schwitzt. Andererseits schwitzen alle Frauen genau dort beson­ders, wenn sie den Bleistiftest

nicht bestehen 😛 Das ist nun ein Dilemma … aber für wen? Mann oder Frau?

Mir doch scheißegal, denn Männer haben ein ganz ähnliches Prob: die

Eierkocher. nobody ist ja bekennender Boxer-Fan. Was anderes kommt mir nicht unter die Butz, schon gar kein

Eierkocher … let him swing 😛

Und das hat biologische Gründe.

Der Sack, vulgo Skrotum genannt, dient der Temperaturregulierung … damit die Sahne nicht sauer wird :mrgreen: Das wird dem einen oder anderen Mädel auch schon aufgefallen sein: Wenn’s heiß wird, wird das Ding länger. Aber selbst bei alten Männern ist irgendwann irgendwo in Höhe

der Kniekehlen Schluss.

Bei den aktuellen Temperaturen helfen auch keine Boxer mehr … da kochen mir die Eier.

So, Mädels, nu wisst ihr’s. Also lasst mich mit eurem BH Prob in Ruhe. Oder wie meinte Mateja Meded die Tage in der ZEIT?

Das sind nur Nippel, keine Außerirdischen!

Werbeanzeigen