Schlagwörter

, ,

Eine Schlagzeile auf SPUTINKI hat nobody seit langer Zeit wieder auf den Tum­mel­platz der Irren gelockt: „Glauben Russen an Mond-Landung von US-Astro­nau­ten?“ … neee, dass ist noch nicht irre genug. Es geht um den Link unter dem Text: „Russische Wis­senschaftler bestätigen Mond-Landung US-amerika­ni­scher Astronauten“ und dort die Kommentare. Eine kleine, irre Auswahl:

    Ernst Koch
    egal wer was bestätigt, mit dem uns präsentiertem Vehikel war kein hin­kom­men, landen und zurückkommen möglich. Das ist mal Fakt ! Auch der Russen Landung war Fake. Das Gestein irdisch. Zitat Adolf Hitler : mache die Lüge groß, mache die Lüge so Dumm das sie jeder versteht, wieder­hole sie immer wieder und irgendwann glaubt sie jeder !
    Vergleicht ganz einfach was von NASA über Mondlandung auf WIKI­PEDIA ge­schrie­ben steht mit den Daten der SPACE-Shuttel Daten.
    Widerspruch pur.
    ….
    Ernst Koch
    im Universum ist alles gleich, nur sind die Elemente ungleich verteilt. Die irdische Altersbestimmung des Universums oder die von Steinen ein Witz. Ich hoffe man verleiht mir und millionen gleichgesinnten endlich mal einen NOBEL-Preis für wissenschaftlichen Ungehorsam.

Auch nicht schlecht:

    Sherlocke Holmes
    Was mich wundert. Warum waren sie nur einmal auf dem Mond und nie wie­der? Geht nicht?

Es waren 6, aber egal.

    Norbert Bäcker
    Es gibt genügend Beweise, dass die Amis niemals auf dem Mond waren. Der Schatten eines Menschen ohne Raumanzug im Visier oder das Filmmaterial hält erstaunliche 150 Grad Celsius aus spricht klar gegen eine Mondlandung.
    In dem Stil geht es weiter.

    Oder was für den Staatsanwalt … von wegen NetzDG:

      Gerd Schütz
      Hier zeigt sich wieder die Verlogenheit des internationalen Judentums und die angebliche Feindschaft zwischen Russland und Amerika.
      Die bolschewistischen Juden hofieren die Finanzjuden um Rothschilds. Mal sehen was sie dafür bekommen.
      Für die Berlinblockade bekamen die Russen die Atombombentechnologie!

    Wenn man Vollspacken sucht, bei SPUTINKI und Russia ReTard findet man sie.