Schlagwörter
Hamse das gehört? Jamal Nasser Mahmoudi hat sich in einem Hotel in Kabul erhängt. Und Merkel ist schuld 😯 Warum die nun wieder? Nun, alles eine Frage der Kausalität.
Merkel hat 2015 die Grenzen geöffnet … OK, schon falsch, denn die waren ja seit Schengen bereits auf … egal … deshalb kamen die Asültanten, die nun wieder abgeschoben werden müssen, was diese nicht verkraften, weswegen sie sich aufhängen … auch falsch, denn Jamal Nasser Mahmoudi kam schon im August 2011 … Puuuh … Glück gehabt, Angie!
Aber wer ist dann schuld?
Wir lesen bei n-tv:
- Nach rund acht Jahren in Deutschland war Jamal M. am 3. Juli aus Hamburg abgeschoben worden, weil er mehrere Straftaten begangen hatte.
Also ist Jamal Nasser Mahmoudi selbst schuld an seiner Abschiebung 😯 Kann nicht sein … irgendwer, irgendwas muss schuld sein … der SPIEGEL berichtet, Jamal Nasser Mahmoudi hatte psychische Probleme. Klar … Problem nennt sich Islam.
https://de-de.facebook.com/dankemerkel/
Das sind Fakenews! 1!😂 Also zum Islam gibt’s keine Verbindung!😂 So die kategorische Aussage von Siggi-Pop.
https://www.weltwoche.ch/ausgaben/2015_3/artikel/kommentar-nichts-mit-dem-islam-zu-tun-die-weltwoche-ausgabe-032015.html
Isses die grosse Hitze oder was…??
Es gibt hier, aus den comments ablesbar, abgrundtiefe Putin- und Islamhasser in Deinem Blog, nobody, ich mag Beide(s) (Putin/Islam) auch nicht, so subsummiere ich das mal, aber allzugrosse Verallgemeinerungen helfen ebenso nicht weiter. Der Präsidarsteller aus Amiland wird als Frittenclown o. ä. eher verniedlicht, ich nenne ihn gern auch Trömplinger, der Seehofer wird als Horscht oder in leichter Steigerung als Vollhorscht verniedlicht, ich halte mich da lieber an meine Eigenerfindung Teichhüter, der Söder ist selbstverständlich blöder als ein nur theoretisch vollsolider Söder und hat seine Namensverkasperung verdient usw usw…Sobald es um unsere Bundesraute Merkel geht, lese ich hier allzu verniedlichend von Dir, werter nobody, immer dieses „Angie“! Angie klingt so glücklich, irgendwie zwar auch bisschen naiv, so wie Heidi vielleicht, aber auch nach lolly und cola light! OK, Du bist halt ein traditioneller CDU-Mann, und dat Kanzlerin hatte auch durchaus mal bessere Zeiten und man wird sich noch an sie erinnern positiv, wenn es hier noch alles viel schlimmer wird als eh schon – das weiß ich auch und würde Dir da zustimmen! Man kann diese sprachlichen Simplifizierungen aber übertreiben, wie ich selbst das ja auch tue, dann muss man es aber eben als Gag oder Satire oder sowas begreifen, aber mehr auch nicht! Die Pferdefresse aus England mag gut dafür herhalten, aber selbst ein Manu ist kein Held, wie er hier gelegentlich hier dargestellt wird mit seiner Bibi, auch eine Verniedlichung.. Weil er natürlich einen Glanz und eine juvenile Erscheinung verkörpert, die allen anderen Akteuren längst abhanden gekommen ist. Zugegeben.
Richtige Scheisse, übelste Verbalinjurien, wirklich böses Zeuch, wird schon genug in anderen sozialen „Mädchen“ dauerkonserviert, da kann man dann vielleicht auch mal innehalten und sich fragen, ob das auch auf einem soliden Blog wie diesem einen Nährboden haben sollte. Es sei denn, man versteht es als das, was es vielleicht auch nicht sein soll: eben kein Mädchenpensionat! Wer will denn sowas? Wenn wir das alle wissen miteinand, isses juut.
Und um auf den Mann zurückzukommen, der sich erhängt hat. Das ist sicher ein sehr trauriges Privatschicksal, auf das aber keiner weiter blickt, wie man ja auch nicht auf die tausende Leute blickt, die jetzt beständig im Mittelmeer absaufen. Hat sich übrigens eigentlich schomma jemand die makaber-praktische Frage gestellt, ob man neu gemästete Fische (…mit Menschenfleisch, lt. Sign. Salvini!) eigentlich auf der Mittelmeerpasta oder sonstwie garniert verzehren will? Man rechne nur mal all das Fischfutter zusammen! Die Jungs aus der Thailand-Höhle hatten da bessere Karten, weil das schon wieder begreifbar schien und nicht aus der abstrakten Maschinerie, wie die armen Asültanten aus Afrika.
Was ich sagen will: ich bin hier trotzdem im mainstream, auch ich finde, es geht nicht weiter wie bisher seit 2015 und diversen Ereignissen danach, auch ich finde, Vladdie ist ein Despot und Trömplinger ist ein Idiot, aber gerade weil das so ist, sollte es hoffentllich auch wieder einen vernunftbetonten Weg hin zu früheren Normalitäten geben sollen, selbst wenn das – zugegeben! – auch damals möglich nur Scheinnormalitäten gewesen sind. Aber man fühlte sich irgendwie wohler, oder?
Apropos Fäsch äh Fisch! Schonmal Aal in Aspik probiert?
https://www.weltwoche.ch/ausgaben/2015_3/artikel/kommentar-nichts-mit-dem-islam-zu-tun-die-weltwoche-ausgabe-032015.html
Falscher Link. Hier der richtige. https://www.daskochrezept.de/rezepte/aal-aspik_160733.html