Schlagwörter

, , ,

Hamse das gehört? Jamal Nasser Mahmoudi hat sich in einem Hotel in Kabul er­hängt. Und Merkel ist schuld 😯 Warum die nun wieder? Nun, alles eine Frage der Kausalität.

Merkel hat 2015 die Grenzen geöffnet … OK, schon falsch, denn die waren ja seit Schengen bereits auf … egal … deshalb kamen die Asültanten, die nun wieder ab­geschoben werden müssen, was diese nicht ver­kraften, weswegen sie sich aufhängen … auch falsch, denn Jamal Nasser Mahmoudi kam schon im August 2011 … Puuuh … Glück gehabt, Angie!

Aber wer ist dann schuld?

Wir lesen bei n-tv:

    Nach rund acht Jahren in Deutschland war Jamal M. am 3. Juli aus Hamburg abgeschoben worden, weil er mehrere Straftaten begangen hatte.

Also ist Jamal Nasser Mahmoudi selbst schuld an seiner Abschiebung 😯 Kann nicht sein … irgendwer, irgendwas muss schuld sein … der SPIEGEL berichtet, Jamal Nasser Mahmoudi hatte psychische Probleme. Klar … Problem nennt sich Islam.

Werbeanzeigen